Freundin schiebt sex seit 2 wochen auf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Puh ...manche machen nach 12 Tagen ein Fass auf und andere dürfen nur 1x im Jahr und beschweren sich ( hier) nicht.

Sex gehört zu einer guten Partnerschaft dazu - aber auch mal ne Auszeit...erst hast Du die Grippe dann sie, dann hat sie ihre Tage und danach beruflich streß ... Und so kann das mal vorkommen das man auch mal 2- 4 Wochen nur kuschelt.

Gefährlich für die Beziehung wirds erst, wenn sich diese Phasen häufen ...Du irgendwann nur noch ausreden hörst und frustriert bist.

Dann ist die Beziehung meist erledigt...

Es sei denn, das es auch dafür ernste Gründe gibt - zB eine Gewalterfahrungen.

Doch bei einmalig 14 Tagen ...wirst Du mal tragen müssen wie ein Mann - das muss JEDER Mann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hattet ihr es in letzter Zeit einfach zu oft. Wie du mir so vorkommst, scheinst du ja recht närrisch nach Sex zu sein. Vielleicht hat sie da einfach keine Lust drauf. Wenn mein Freund mich fast täglich überfallen würde, hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr drauf.

Du solltest es langsam angehen und mit deiner Freundin drüber reden. Nur sie kann dir genau sagen woran es liegt.

LG und schöne Ostern

Hast du sie mal gefragt warum sie nicht mehr will? Ein guter Liebhaber und Spass am Sex und dann funktioniert das. Sorgst du dafür, dass die auf ihre Kosten kommt? Das ist der häufigste Grund warum Frauen nicht wollen.

Guten Morgen 😄

Frag sie doch mal nach dem Grund allerdings muss sie dir keine Rechenschaft ablegen wenn sie das nicht will.. :D

Sie ist wahrscheinlich einfach nicht in Stimmung. Versuch es doch mal mit einem schönen Abend und geh mit ihr aus und versuch es danach nochmal. 

Wenn das nicht hilft, rede offen mit ihr darüber. :)

Mit ihr offen drüber reden wäre ein Anfang.

Hallo :-). 

Du brauchst dich nicht ungeliebt fühlen oder unerotisch. 

Kenne diese "geilheitsphase" in der du jetzt steckst aber auch kenn ich die Phasen von deiner Freundin. 

Manchmal könnte ich auch ohne ende po**** aber mein freund will auch nicht immer :-) ist ja kein Tier. 

Und momentan ist es so, da hab ich Grad keine Lust aber die kommt wieder :-), Manchmal ist das halt so, schwer zu sagen, Frauen streuen auch kein Testos aus, manche Ladys sind nicht so sexhungrig wie andere :-)

Aufjedenfall keine Sorge :-) die Lust kommt wieder... :-) 

Sprech sie direkt drauf an! Frag was das soll oder was da los ist?

Hat die Situation in Deiner Hose evtl. was mit Deinem Nickname zu tun?

Ja denn ist das so, frag sie doch. So schlimm sind 2 Wochen ohne sex nun auch nicht.

LG

Was möchtest Du wissen?