Freundin schickt Standort und Antwortet darauf hin nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Informiere bitte deine Eltern, versucht sie gemeinsam zu erreichen und kontaktiert im Zweifelsfall die Polizei. Es ist nicht auszuschließen, dass nicht etwas vorgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll ist mit deiner freundin was passiert oder so und die wollte dir evtl bescheid geben wo das passiert ist, vll wurde sie entführt oder sonstwas, weil die haben es in der vergangenheit es ziemlich oft gezeigt, also im tv natürlich, mit experten polizisten und so die genau erzählt haben was zu tun ist und sowas mit dem stamndort zu senden ist auch vorgekommen.

ich hoffe deiner freundin ist nicht passiert oder so, und alles ist gut, wenn du dir voll die sorgen machst und es sich später als verarsche rausstellt, würde ich der erstmal eine ansage machen, vertrauensbruch der großen klasse....

Kommentar von SonDude
15.06.2016, 22:33

Ich werde erstmal bis Morgen abwarten. Wenn ich bis dann noch keine Nachricht bekommen habe, muss ich mal weiter sehen.

0

wenn sie minderjährig ist oder bei ihren Eltern wohnt ruf die an ob die etwas wissen!
Wenn die auch nix wissen oder du mirgen noch nichts von ihr hörst ab zur Polizei.

Kommentar von Savix
15.06.2016, 22:47

Morgen könnte schon zu spät sein.

0

Kontaktiere deine und ihre Eltern -,-

Was möchtest Du wissen?