Freundin schickt ständig Anzügliche Bilder, aber leugnet es wenn ich frage wieso?

3 Antworten

vielleicht ist sie bloß zu schüchtern um darüber zu reden :)

Gib ihr etwas Zeit .

Ja aber sie streitet es ziemlich energisch ab, wenn sie nur schüchtern wäre, sähe das glaub ich anders aus

1

Zu schüchtern, aber möpse zeigen? Passt nicht.

1

Vielleicht will sie auch ein paar Bilder von dir;-))

''Sie ist nicht so eine'' :'D

Haha ja wahrscheinlich :D Aber wieso macht man das

0

Sie will, dass du sie geil findest. Wills aber nicht zugeben, weil sie eben nicht so eine ist :D

0

Ja aber wie geht Das voran wenn sie es nicht zugeben will

0

Gar nicht. Reicht ihr, dass du eventuell geil auf sie bist. Bzw es besteht ja die Möglichkeit, dass du das dann auch sagst oder zeigst.

0

Was möchtest Du wissen?