freundin schickt nacktbilder anderem typen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jemanden nur zu lieben reicht nicht für eine Beziehung. Vertrauen ist eines der wichtigsten Dinge die es gibt. Du musst für dich selbst entscheiden, ob deine Freundin dein Vertrauen in sie nachhaltig geschädigt hat, in dem sie solche Bilder verschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vermuten, dass sie ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl hat. Das mag vielleicht nicht ihre Schuld sein.

Viel wichtiger ist jedoch, ob du das tragen kannst. Wenn du sie veränderst, trennt sie sich von dir. Wenn du sie so nimmst, wie sie ist, dann solltest du mit ihren Schwächen leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinen letzten drei worte sagen es du liebst sie... jeder hat eine zweite chance verdient... naja nackt bilder sind echt unterste schublade vielleicht setzt er sie irgendwie unterdruck und dann hatte sie keinen und da ist sie auf dumme ideeen gekommen....

HÖR AUF DEIN HERZ

Lg lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist man doch wohl noch etwas leichtsinnig. Entscheide du, ob du gewillt bist, zu verzeihen.

Um Bezug auf die Problematiken deiner Freundin zu nehmen: Jeder kann sich hinsetzen und jammern, dass es einem so schlecht geht, und das dann durch Nacktbilder zu kompensieren - alias die Schuld darauf schieben...nur wenige setzen sich effektiv mit dem Thema auseinander und benutzen auch mal ihren Mund, um Probleme zu bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist das du unterste Schublade bis! Man durchsucht nicht fremde Handys! Hast du schon mal von Briefgeheimnis gehört? Man öffnet auch nicht fremde Briefe! Denkmal darüber nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist deine Entscheidung....ist im Grunde eine Kleinigkeit aus meiner Sicht, für andere würde dass das Bauwerk des Vertrauens zerstören....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?