Freundin schickt mir per WhatsApp Sprachnachrichten wie sie sich selbstbefriedigt ... Was bedeutet das?

14 Antworten

Sie will dich geil machen oder will einfach nur Bestätigung  und Aufmerksamkeit. Aber irgendwas stimmt mit der nicht Sowas macht keine normale frau/Mädchen ziemlich billig 

Wahrscheinlich hat sie bei Gutefrage gefragt, was sie tun kann, wenn sie kein Geburtstagsgeschenk für dich hat.

Mit ihrem Handeln setzt sie sich dem Verdacht aus, dass sie ein geistig minderbemittelter Mensch ist.

Was bedeutet es wenn ein Mädel plötzlich Sprachnachrichten verschickt statt zu schreiben?

Von Tinder zu WhatsApp und jetzt schickt die auf einmal Sprachnachrichten. Fühlt sich hart nach Friendzone an.

Hab ich recht und sollte den Kontakt abbrechen?

...zur Frage

Mädel schickt Kerl Video bei Whatsapp, in dem sie mit einem Dildo mastrubiert. Was bedeutet das?

...zur Frage

Freundin mit Gummi-Puppe konfrontieren-Ist das eine gute Idee?

Hallo zusammen,

bin seit langer Zeit in einer sehr glücklichen Beziehung, mit einer Ausnahme: wir haben absolut keinen Sex mehr, und das macht mich fertig. Meine Freundin scheint einfach kein Bedürfnis mehr danach zu haben, obwohl wir "früher" sehr oft Sex hatten. Ich habe schon alles versucht, wir haben lange Gespräche darüber geführt, ich habe immer wieder versucht sie zu verführen usw. Nichts hilft bzw. Sie kann mir auch keinen Grund nennen. Sie lässt mich einfach nicht mehr ran. Jetzt habe ich mir vorgenommen ihr auf eine sehr krasse Weise zu zeigen, dass ich auch Bedürfnisse habe: ich will es so einrichten, dass mich meine Freundin beim Sex mit einer Gummi-Puppe "erwischt". Was haltet ihr davon? Habe es nämlich echt satt.

Viele Grüße

...zur Frage

Bei Whatsapp, Sprachnachrichten speichern, wie?

Wie kann man bei Whatsapp, Sprachnachrichten speichern?

...zur Frage

Ich hab angst das ich nachdem tod in der Hölle lande. Ich bin ein netter Mensch sünden macht jeder niemand ist perfekt. Aber ich vermeide meistens die Sünden.?

Also zu mir, ich rauche nichts, trinke kein alk, habe keine Tattos, und ich bin mit 21 immernoch Jungfrau. Ich möchte mein erstes sex erst nachdem ich verheiratet bin haben.

Ich bin Christ. Jetzt weiss ich aber nicht welche Religion die richtige ist, ich weiss man könnte alle Bücher lesen aber man kannt trtz vlt falsch liegen. Ich glaube an Gott und bete seit 13 Jahren jeden Abend bevor ich ins Bett gehe. Was meint ihr schaut Gott auf Religion? Wenn man ständig an ihn glaubt und ihn anbetet, warum sollte man dann in die Hölle gehen?

...zur Frage

was bedeutet dieser WhatsApp Smiley mit den roten Wangen?

Eine Freundin von mir schickt mir immer diesen Smiley, weiß leider nicht wirklich was er bedeutet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?