Freundin schickt meinem Kumpel sexy intime Fotos.

15 Antworten

Hallo.

Habe das jetzt erst gelesen. Und mich würde sehr interessieren, wie das ganze ausgegangen ist.

Was mich interessieren würde, was hat der Kumpel dazu gesagt.

Dass er nach den Fotos fragt, hätte sie schon misstrauisch machen sollen. Aber war es wirklich seine Initiative?

Ich glaube eher, dass die Freundin sehr dreist ist.

Nun, wie gesagt, ich wüsste gerne, wie das ausging.

Sie scheint schon sehr, sehr naiv zu sein für ihr Alter. An deiner Stelle wäre ich allerdings in erster Linie besorgt und nicht eifersüchtig und, ja, ich würde mir auch so meine Gedanken über den 'Kumpel' machen, wieso er solche Bilder in so einer Häufung überhaupt anfragt. Diese Gedanken sollte zwar sie sich machen, doch scheinbar hat sie es bislang vermieden ein gesundes Misstrauen aufzubauen.

Es sollte mal jemand ein ernstes Wörtchen mit der jungen Dame reden, ich fürchte allerdings wenn du das versuchst wird sie jede wohlmeinende Warnung als Eifersucht abtun.

Wie unten schon gesagt: Vielleicht sind die Bilder ja garnicht so krass und ich bewerte sie nur so? Aber ich kann sie ja schlecht einem weitern Kumpel von mir zeigen und Fragen, was er denkt?

0
@Saphere

Ich bin mir relativ sicher, dass die Fotos an sich und jedes für sich genommen harmlos sind, du schreibst ja selbst, dass es eben ''Außenfotos'' waren, auch wenn einige von einer Art Strandparty waren. Doch das es sie kein bisschen nachdenklich macht, warum dieser Typ ständig neue, leichtbekleidete Fotos von ihr will, sie nicht einen Gedanken an seine Motive verschwendet, zeugt von einer Naivität die schnell gefährlich werden kann.

Wie gesagt ich sehe alleine aus dem was du schreibst keinen Grund zur Eifersucht, ich mache mir nur etwas Sorgen, dass sie sich mit ihrer Naivität mal in Gefahr bringen könnte. Auf diese Weise ist schon so manchen Mädchen vom Regen in die Traufe gekommen, hat es dann aber nicht mehr gewagt um Hilfe zu fragen.

0
@Saphere

Ich denke, sie braucht und sucht Bestätigung, die bekommt sie von deinem Kumpel. Da würde ich auch an deiner Stelle ansetzen. Bekommt sie von dir genug davon?
Wie ist sie so? Hat sie genug Selbstbewusstsein, oder hapert es in dem Bereich bei ihr? Und dein bester "Kumpel"...? Was hat er für Schmerzen? Sein Verhalten finde ich nicht unbedingt kumpelhaft...

0

ich denke nicht, dass das harmlos ist und du regst dich zurecht auf. was will er denn mit den bildern? da gibts ja jetzt nicht sooo viele gründe -.-

Was möchtest Du wissen?