Freundin schickt meinem Kumpel sexy intime Fotos.

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sorry, lieber Saphere, aber da läuft was hinter Deinem Rücken und das ist alles andere als harmlos! Deine Freundin und Dein "bester Kumpel" flirten miteinander - weshalb sonst sollte man sich solche Bilder zuschicken?!

Dabei spielt es noch nicht mal eine große Rolle, wer von den beiden den Anstoss dazu geliefert hat - Fakt ist: Sie machen beide mit und damit betrügen sie Dich. Gründe mag es viele dafür geben, aber keine Rechtfertigung. Sowas tut man einfach nicht! Denk doch mal weiter: Heute chatten sie und schicken sich Bildchen und morgen???

Ich würde mir an Deiner Stelle beide einzeln nochmal vorknöpfen und sie vor die Wahl stellen: Entweder hört das auf, oder sie können abtreten.

Ich bin mir nicht sicher ob ich es verstanden habe: hat Dein Freund Fotos wo nur Deine Freundin ist oder Fotos von ihr allen bei der Grillfete?

Falls er Fotos hat wo nur Deine Freundin steht... Macht man das sonst? Also ich komme nicht auf die Idee den Mann meiner besten Freundin zu fragen ob er mir ein Paar Fotos von ihm schicken kann...Was soll denn das? Das klingt doch fast pervers - besonders wenn er die Fotos möchte wo sie leicht bekleidet ist...

Und wieso findet sie das harmlos? Das ist nicht harmlos... Versuche Dir umgekehrte Situation vorzustellen. Freundin deiner Freundin fragt Dich ob Du ihr ein Paar Fotos schicken kannst wo Du ohne T-Shirt stehst... Was würdest Du denken? Was würdest Du machen?

Alarm!! Tue was, das geht so nicht weiter.

Lass Dich auch nicht einreden dass Du eifersüchtig bist. Es geht einfach um Respekt und einige in Deiner Umgebung haben echt Mangel davon...

Also, es ist nicht nur Dein Kumpel, der Dich da hintergeht, das sollte Dir klar sein, Deine "Freundin" macht ja fröhlich mit!

Das Chatten an sich ist ja harmlos, und mal ein Bild verschicken auch, aber wenn das mehrere sind von verschiedenen Gelegenheiten und immer die gleiche Art, nee, da würde ich mir auch Gedanken machen. Wie heißt es so schön bei Medikamenten, "die Dosis macht das Gift" - im Grunde ist es hier genauso.

Am besten, Du fragst beide (einzeln!), ob sie verliebt sind ineinander oder wie sich das sonst erklären lässt. Und im Zweifelsfall - trenn Dich. Sonst hast Du nur ständig Kummer.

Vielleicht sind die Bilder ja garnicht so krass und ich bewerte sie nur so? Aber ich kann sie ja schlecht einem weitern Kumpel von mir zeigen und Fragen, was er denkt?

0

Hallo.

Habe das jetzt erst gelesen. Und mich würde sehr interessieren, wie das ganze ausgegangen ist.

Was mich interessieren würde, was hat der Kumpel dazu gesagt.

Dass er nach den Fotos fragt, hätte sie schon misstrauisch machen sollen. Aber war es wirklich seine Initiative?

Ich glaube eher, dass die Freundin sehr dreist ist.

Nun, wie gesagt, ich wüsste gerne, wie das ausging.

Sie scheint schon sehr, sehr naiv zu sein für ihr Alter. An deiner Stelle wäre ich allerdings in erster Linie besorgt und nicht eifersüchtig und, ja, ich würde mir auch so meine Gedanken über den 'Kumpel' machen, wieso er solche Bilder in so einer Häufung überhaupt anfragt. Diese Gedanken sollte zwar sie sich machen, doch scheinbar hat sie es bislang vermieden ein gesundes Misstrauen aufzubauen.

Es sollte mal jemand ein ernstes Wörtchen mit der jungen Dame reden, ich fürchte allerdings wenn du das versuchst wird sie jede wohlmeinende Warnung als Eifersucht abtun.

Wie unten schon gesagt: Vielleicht sind die Bilder ja garnicht so krass und ich bewerte sie nur so? Aber ich kann sie ja schlecht einem weitern Kumpel von mir zeigen und Fragen, was er denkt?

0
@Saphere

Ich bin mir relativ sicher, dass die Fotos an sich und jedes für sich genommen harmlos sind, du schreibst ja selbst, dass es eben ''Außenfotos'' waren, auch wenn einige von einer Art Strandparty waren. Doch das es sie kein bisschen nachdenklich macht, warum dieser Typ ständig neue, leichtbekleidete Fotos von ihr will, sie nicht einen Gedanken an seine Motive verschwendet, zeugt von einer Naivität die schnell gefährlich werden kann.

Wie gesagt ich sehe alleine aus dem was du schreibst keinen Grund zur Eifersucht, ich mache mir nur etwas Sorgen, dass sie sich mit ihrer Naivität mal in Gefahr bringen könnte. Auf diese Weise ist schon so manchen Mädchen vom Regen in die Traufe gekommen, hat es dann aber nicht mehr gewagt um Hilfe zu fragen.

0
@Saphere

Ich denke, sie braucht und sucht Bestätigung, die bekommt sie von deinem Kumpel. Da würde ich auch an deiner Stelle ansetzen. Bekommt sie von dir genug davon?
Wie ist sie so? Hat sie genug Selbstbewusstsein, oder hapert es in dem Bereich bei ihr? Und dein bester "Kumpel"...? Was hat er für Schmerzen? Sein Verhalten finde ich nicht unbedingt kumpelhaft...

0

Du musst die beiden auf jeden Fall trennen. Erst war es harmlos und dann wird es ernst. Oder mach mit beiden Schluss. Dein Kumpel sollte sich schämen,an deine freundin ranzumachen. Und deine Freundin scheint eine Schl**pe zu sein.sry

2 beziehungen, in beiden stimmt was nicht. mit dir und deiner freundin stimmt was nicht, sonst würde sie nicht anderen männern fotos von sich, egal welche, schicken.

mit dir und deinem besten freund stimmt auch was nicht, sonst würde er nicht deine freundin um bilder bitten. wenn er nur partyfotos wollte, hätte er ja auch dich fragen können, du bist sein freund.

ich würde mich von beiden trennen. das ist ein doppelter vertrauensbruch. ich denke nicht daß du überreagierst, du solltest dir mal über deine beziehungen gedanken machen.

Schieß sie in den Wind. Du wirst verarscht und das von beiden! Da braucht man keine Feinde mehr bei solchen "Freunde/Partner".

ich denke nicht, dass das harmlos ist und du regst dich zurecht auf. was will er denn mit den bildern? da gibts ja jetzt nicht sooo viele gründe -.-

Da läuft etwas hinter deinem Rücken. Laß dich nicht verarschen. Schluß damit.

Melde dich in einer Sex Community an und sende Bilder von deinem "Johannes" ein. Dann chattest du mit verschiedenen Frauen und schaltest die Cam dabei an. Wenn sie dich drauf anspricht, sag ihr dass das harmlos ist.

häää? ich würde schluss machen....also entweder sie will deinen kumpel oder DICH

Vergiss nicht, wie jung sie ist...vielleicht braucht sie einfach, dass du ihr sagst und zeigst, dass du sie wunderschön findest?

Klingt ein wenig so, als würde sie sich vernachlässigt vorkommen.

Nachtrag: Den "Freund" würde ich aber in den Mond schiessen

0

Ich sage es ihr oft, aber der Kumpel ist in ihrem Alter... vielleicht liegt es daran?

0
@Saphere

Ja, könnte natürlich sein ... ich würde mal mit beiden zusammen reden, damit sie wissen, dass sie dich verletzen.

Und damit du weisst, woran du bist

0

Du solltest beide komplett abschreiben.

Verschaffe dir Gewissheit, was da vor sich geht, indem du die Facebook/Email Aktivitäten deiner Freundin ausspionierst. Dazu wird dir ein Keylogger helfen:

Bei einem Keylogger handelt es sich um kleine nützliche Tools, die heimlich im Hintergrund des Computers laufen und alle Tastatureingaben abfangen und protokollieren. Der Benutzer bekommt dabei nichts davon mit, dass alle seine Eingaben durch das Programm in eine Log-Datei geschrieben wird und in bestimmten Zeitintervallen an den Überwacher gesendet werden. Auf diese Weise ist es dem Überwacher möglich, an alle Email/Facebook Passwörter zu kommen sowie Chat Unterhaltungen mitzuschneiden. Ein Beispiel für eine solche Log-Datei ist in der folgenden Graphik zu sehen: s3cr3tos.beepworld.de/files//keys.jpg Die meisten Keylogger bieten zudem die Möglichkeit, die Log-Datei an die Emailaddresse des Überwachers zu senden. Die wird über eine Kontrollmaske eingestellt. Im folgenden ist die Kontrollmaske für die Überwachungssoftware Wolfeye Keylogger dargestellt. Wolfeye Keylogger ist eines der meistbenutzten Keylogger, da es sehr leicht in der Bedienung ist und gleichzeitig extrem stabil läuft. Der Download ist über die Server von chip.de pder CNET möglich, so dass man sich sicher sein kann, sich nichts Bösartiges einzufangen: wolfeye-keylogger.beepworld.de/files/wolfeye21.jpg Es ist erlaubt, Keylogger auf dem eigenen Rechner zu installieren, zu kaufen bzw. zu verkaufen. Verboten ist es allerdings, mit einer solchen Software private Daten anderer zu erspähen, ohne demjenigen darüber informiert zu haben.

Also sein vorsichtig, ganz legal wird das nicht sein:

Legaler Einsatz von Keylogger: 1. Überwachung der Internetaktivität der Kinder. 2. Mitschüler/Mitstudenten möchten sich den eigenen Laptop ausleihen (weil sie keinen eigenen besitzen oder so). Man leiht es und informiert darüber, dass der Rechner überwacht wird.

Illegaler Einsatz von Keylogger: 1. Der Freund/die Freundin sind zu Besuch und fragen, ob sie kurz die Emails/Bank Account oder Facebook checken dürfen. Man sagt, "klar" und verheimlicht, dass alle Login Daten aufgezeichnet werden. 2. Die eigenen Mitarbeiter heimlich überwachen.

Gruß Marc

gehts noch? machst du Werbung für das Programm? Bekommst du Geld dafür?

0

Liebe/r marcfaber ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht und der Account gesperrt.

Herzliche Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

0

Das ist Mist. Die sollen sich mal zusammen reißen!

Was möchtest Du wissen?