Freundin schickt Kumpel Herz?

3 Antworten

Ja so können echt nur " mädchen" ticken.

was ist denn jetzt dein Problem dabei?

Das ist doch nur ein stink normales Herz ohne jegliche tiefere Bedeutung. Mach dir doch deswegen nicht in die Hose.

Und Rache nehmen wegen soetwas? 

Man kann sich auch anstellen. Was bringt dir das?

Pech gehabt, du musst den Typen jetzt heiraten.

Gute Freundin schickt beim chatten ein Herz?

Naja ich habe in skype und whats app eine gruppe mit meinem kumpel und jetzt seiner ex und die ex schreibt mit mir und schickt von ihr (normale fotos) aber so zwischen durch schickt sie mir mal ein herz ❤und ich bin verliebt (bißchen) und sie beim videochat mit ellebogen auf dem tisch gickt micht die ganze zeit an und träumt richtig! Wie soll ich reagieren warten bis sie mich fragt ob wir zusammen sein wollen oder selbst so naja verzögert fragen??? Ich mag sie sehr sie ist supi bitte um antwort

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn mir ein Mädchen ein großes Herz schickt?

Steht oben, hab das Herz angehängt, falls es jemand sehen will

...zur Frage

Mädchen schickt zum 1mal n herz?

Hallöchen,ich und ein Mädchen kennen uns nun schon ca.1Jahr und wir verstehen uns halt echt gut und ich habe sie noch nie ein Herz schicken sehen,das hat sie glaube auch allgemein noch net gemacht.Und sie hat mir heute das erste mal ein Gelbes Herz geschickt.wir schreiben auch oft über intimere Sachen ihr wisst schon 😉und ich wollte halt mal auf lustig fragen fragen ob ihr iwi ne Erklärung habt wieso unbedingt gelb? Und kein rotes oder so?denkt ihr,ihr Hat das schon genug Überwindung gekostet? Bin einfach mal so gespannt die das so seht.Bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Was bedeutet ein lila Herz in Whatsapp? ;)

Was bedeut ein lila herz wenn es dir ein Mädchen schickt? :D

...zur Frage

Mädchen das ich liebe treffen, wie vorgehen?

Hallo zusammen ich M/16 habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt über einen Kumpel. Nun wir „snappen“ und schreiben schon seit 49 tagen, und das zwischen uns ist eher eindeutig. Nun werde ich sie übermorgen in einer eher grösseren Gruppe treffen (6 Personen), und ich habe keine ahnung wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll... Ich will auf gar keine Fall etwas überstürzen aber ich will zeigen das ich natürlich interesse habe. Nun... was soll ich tun?

...zur Frage

Warum schreiben Mädchen nie zurück wenn man mal ein Herz schickt als Junge?

Schreibe mit einem Mädchen, wir mögen uns beide, und ich weiß von eine Klassenkameradin das sie mich Liebt, ich liebe sie auch, hab dann ein Herz geschickt, und sie schreibt direkt nicht zurück.. Sie war Online..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?