freundin schick besten freund kuss smileys und anders rum. normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist absolut normal!
Guten Freunden schickt mal manchmal einen Kuss-Smiley und das hat dann nix mit Liebe zu tun sondern einfacher freundschaftlicher Zuneigung, vllt kennt deine Freundin ihren Kumpel auch schon so lange, dass er für die wie ein Bruder ist.
Und das die Emojis hin und her gehen ist auch normal.
Wenn es dich so sehr stört, das sie mit ihren Kumpel Smileys tauscht dann rede ganz normal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also das ist ganz normal keine sorge, das machen Freunde untereinander. Freunde geben sich manchmal auf einen Kuss auf die Wange, das ist auch normal. Weil wenn man jemanden schon soo lange kennt, und man unzertrennlich ist ist das normal und auch ok. Also mach dir keine Sorgen, das ist normal unter Freunden. Gleich wie beste Freunde (Mädchen &Mädchen) sich auch Herzchen schicken, dann müssten sie ja lesbisch sein sind sie aber nicht weil sie einfach unzertrennlich sind.

Also fals du so denkst: Deine Freundin betrügt dich nicht.

Schöne Woche noch und viel Glück euch beiden.

LG Nalalilly

PS. Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe das ihr ein Paar seid?

Wenn nicht geht meine Erklärung trotzdem :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
29.03.2016, 13:58

Wenn ich dir mit meiner Antwort geholfen habe würde ich mich sehr über die hilfreichste antwort "auszeichnung" freuen :))

0

Ich würde einfach beide mal darauf ansprechen und fragen, wie sie das denn meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich gerade ernsthaft, was deine Frage mit Sex zu tun hat. Naja, ich denke, dass das die Freundin deine feste Freundin ist und du aufgrunddessen diese Frage gestellt hast. Wie dem auch sei, dass sollte für dich kein Problem sein, denn solange nichts geschehen ist, sehe ich z.b. überhaupt kein Problem! Meine beste Freundin nennt mich z.B. auch ,,Süßer" oder "Schatzi", während meine Freundin mich ,,Schatz" oder ,,Baby" nennt. Das nennt man auch Kosenamen und wird bei jedem, der eine engere Bindung zu dieser Person hat, vergeben. Sollte dich dieser Smiley stören, dann sag ihr das einfach. Ansonsten solltest du das akzeptieren, da du weder mit ihr in einer Beziehung bist noch ein andere relevante Rolle in ihrem Leben spielst.

Sollte ich dir mit meiner Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, find ich nicht normal.

Ich würde mal beide ganz höflich und ohne gleich ein riesen Eifersuchtsdrama anzuzetteln darüber informieren, daß du das nicht normal findest. Mit Freunden kann man reden ;-)

m.f.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?