Freundin schaut von mir ab://

5 Antworten

Ich würde sie nicht abschreiben lassen weil wenn das die Lehrerin mit bekommt bist du  genauso dran wie sie und du solltest dir nicht die Note durch sowas versauen lassen sag du kannst ihr nicht Helfen und sie muss sehen wie sie selbst zurecht kommt. Egal ob die sauer auf dich ist weil wenn du dir die note somit versaust ist doch dann nicht gut

Ich würd sie nicht abschreiben lassen, weil es ist nicht ihre Leistung ist sondern deine. Du könntest auch dadurch Probleme kriegen wenn deine Lehrerin das mitkriegt.

Sag nein! Kann nicht sein, dass du dich vorbereitest und lernst und sie faul ist und nix dafür tut, dann ist es auch keine Freundin, dann nutzt sie dich nur aus, lass das nicht zu, biete ihr das nächste Mal an mit ihr vor einer Arbeit gemeinsam zu lernen, mehr kannst du nicht tun und brauchst du auch nicht!

ja schon aber wir sind jetzt schon 9 jahre befreundet& sie hatte mir mal auch bei einer arbeit geholfen..://

1
@RainBowPooPx3

Also lernt doch heute Abend nochmal zusammen oder telefoniert und geht nochmal durch was alles dran kommt sag ihr halt das wenn es nicht anders geht soll sie halt abschreiben aber so das sie dich damit nicht stört

0

Du kannst ihr vorher beim Lernen helfen

0

Muss man beim Umfang auch das innere mit Rechnen?

Hi schreibe Morgen eine Mathe Arbeit und habe eine frage deswegen. Ob man beim Umfang auch die Inneren Zeichen mit rechnen muss. Unten ist ein Bild als Beispiel.****

...zur Frage

Dürft ihr auf der Arbeit WM schauen?

Wenn Ja, wie schaut ihr dort? Wenn Nein, warum nicht?

...zur Frage

Konzentrationsfähigkeit steigern (legal)?

Mittwoch schreibe ich eine sehr entscheidene Arbeit (mathe) und ich habe sehr viel gelernt, jedoch hab ich ziemliche Probleme damit, liegt auch daran das es sehr viel ist und ich Probleme habe mich zu konzentrieren. Bekannte haben mir Amphetamine angeboten aber man muss ja nicht übertreiben.

Wie kann man sich besser konzentrieren? Ich bekomme die ganzen Informationen einfach nicht in meinen Kopf.

...zur Frage

In der Mathe Arbeit nicht verkacken?

Ich schreib morgen 'Ne Mathe KA, hab recht gut gelernt, hab aber trotzdem kein gutes Gefühl

...zur Frage

Wölbspiegel berechnen, wie?

Hey,

ich schreib nächste Woche ne Arbeit in Mathe/Physik und hab das aber noch nicht so ganz verstanden. Mal eine Aufgabe als Beispiele von einem Arbeitblatt:

Vor einem Wölbspiegel der Brennweite 8cm befindet sich in der Entfernung g = 10cm ein Gegenstand (G = 20cm). Berechne b!

Kann mir jemand anhand der Aufgabe nochmal erklären wie ich das mit den Wölbspiegeln rechnen muss?

...zur Frage

Mathe+Ich=Doof?

Ich kann kein Mathe!

Ich schreib übermorgen Arbeit (Thema: Funktionen/Parabeln etc) und Checks ned, wie das geht, egal wie oft ich es übe!

Und ja, ich war schon bei einem Nachhilfelehrer, doch der kann mir das nur ein wenig näher bringen!

Ich bitte dringend um eine Antwort, bzw. Nützliche Lerntipps!

Viele Grüße

LordRoyale :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?