Freundin schätzt mich nicht wert?

3 Antworten

Vergiss es ganz einfach, Gefühle kannst Du nicht herbeizaubern oder herbeiwünschen. Deine momentane Freundin empfindet mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mal annähernd das was Du glaubst für sie zu empfinden und ergo, diese Beziehung wird es bald nicht mehr geben und dann werdet ihr beide andere Beziehungen eingehen und auch diese werden wieder scheitern und das wird noch ein Weilchen so weiter gehen.

Sie für eine Zeit lang ignorieren. Dann merkt sie, dass ihr etwas fehlt und küsst dich auch von sich aus.

daaaanke echt dafür hast du noch mehr tipps?

Du kannst keine liebe erzwingen. Auch wenn du es jetzt nicht hören magst aber sie ist dann wohl noch nicht die richtige.
Du bist 14 und hast noch eine Menge Zeit. Da kommt noch das Mädchen was dich lieben und es dir auf schöner und ehrlicher Art und weise zeigen, wird. (: