Freundin schämt sich für körper....ist aber hübsch...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst auch mal ein bisschen "böse" werden und sagen, dass dich dass ganz traurig macht, wenn sie sich völlig grundlos runtermacht.

Sag, dass du sie sehr hübsch findest, und wenn ihr deine Meinung etwas bedeutet, dann soll sie sich mal überlegen, dass da was Wahres dran sein muss.

Aber mit ein bisschen böse meine ich nicht ausflippen, rumschreien oder Vorwürfe machen. Ich meine nur, das mit fester Stimme und ohne Lächeln zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr wie sexy sie ist. Immer wieder. Hat sie einen Grund sich zu schämen? Sag ihr wie toll sie heute aussieht.

Mach ihr immer wieder Komplimente. So stärkst du ihr Selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
07.11.2016, 23:05

ge-nau ! jede(r) freut sich über Komplimente !  :)

2

Nicht viel. Sag gelegentlich, dass du sie hübsch findest, vor allem, was du an ihr hübsch findest, schätzungsweise wirst du sie aber nie überzeugen können. Deswegen übertreibs nicht und sag es nur ab und zu und lass ihr ihre Überzeugung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur immer wieder positives über sie sagen, mehr kannst du nicht tun!

Wichtig: Reg dich nicht über ihre Nörgelei auf... Du kannst höchstens mal nett und bestimmt sagen: Hör bitte auf, ich hab dir oft gesagt, dass es anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das Gefühl geben und sagen das es nicht so ist. Und das Sie hübsch ist! Abwarten das dauert halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihr einfach so oft wie möglich zu sagen dass sie hübsch ist. Und reg dich nicht darüber auf dass sie sowas sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte mal "Selbstwertgefühl stärken" googeln und sich die Tipps zu Herzen nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihr sehr liebe voll sagen und ganz ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?