Freundin schämt sich für ihren Bauch :(

3 Antworten

Frauen haben doch immer etwas an ihrem Körper auszusetzen, da gehört der Bauch zu den größten "Problemzonen". Mach dir deswegen aber keine Kopf, du kannst nichts dafür und wahrscheinlich auch nichts dran ändern. Aber wenn du ihr sagst und zeigst, dass du si so schön findest wie sie ist, machst du schon mal alles richtig :-)

Sie hat ja jetzt kein übermäßig großen Bauch bei 1,65M Körpergröße 66 Kilo halte ich für ok.Wenn ich ihr sage das es keinen Sex mehr gibt dann spielt sie so lange mit mir bis ich irgendwann schwach werd ;)

Frauen haben leider immer das Problem. Ich selber habe Dehnungsstreifen auf meinen Bauch, aber nur wegen der zu hohen Gewichtszunahme. Jetzt bin ich zum glück kurvig. Und zu deiner Freundin, sag ihr das es dich stört. und sag sonst gibt eskeinen sex mehr

Was möchtest Du wissen?