Freundin sauer weil sie Besoffen war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Anfangs wollte ich sagen sie war einfach nur betrunken aber so. Nunja, du könntest Persönlich mit ihr reden da sie wahrscheinlich beleidigt ist weil ihr sie betrunken genannt habt. Es gibt Menschen dessen Gefühle kann man sehr leicht verletzen. Wenn du sie wieder siehst rede nochmal mit ihr und wenn sie nicht will lass sie erstmal runterkommen. Ich denke aber auch das sie nie betrunken sein wollte und es einfach nicht verkraften kann das sie jetzt doch betrunken war. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

L.G. MrTraurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich persönlich mit ihr, um die Wogen zu glätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzendetrixi
04.04.2016, 19:24

Geht zur Zeit schlecht ich studiere was weiter weg und war nur jetzt für eine Woche zuhause

0
Kommentar von Lisa101097
04.04.2016, 19:40

Oh okay, wohnen die anderen Freundinnen näher dran?

0

Was möchtest Du wissen?