Freundin sauer, weil ich sie mit Tripper angesteckt habe. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kuscheltiertripper? Sowas findest Du lustig?

Wie fändest Du das denn, wenn Du Krebs hättest und Dir schenkt jemand ein paar Tumorzellen in Form eines Kuscheltiers?

Würdest Du Dich wohl nicht so richtig ernstgenommen fühlen....

Mannomann, da mußt Du Dir jetzt aber eine Menge einfallen lassen, um das wieder gutzumachen, fang mit einer  Enschuldigung an....und dann das ganze Programm: Für sie da sein, Zeit haben, etwas besonderes zusammen unternehmen, etwas schenken und vor allem: erklären wie Du überhaupt dazu gekommen bist und was sie Dir bedeutet.

Kannst froh sein, wenn sie Dir noch mal eine Chance gibt

Also entweder bist du ein Troll oder einfach unheimlich dämlich :D

Kommentar von Treueste
22.01.2016, 14:00

Ich tippe auf beides :-)

4

Ich kenn dich zwar nicht, aber für die Aktion mit dem Kuscheltripper feier ich dich xD

Bevor du an deine Beziehung denkst, stelle zunächst sicher, dass euer Tripper therapiert und geheilt wird. Bis dahin schlafe mit niemandem und überlege mal, wen du außer deiner Freundin noch angesteckt haben könntest. Fair und mutig wäre es, wenn du diese Mädchen benachrichtigen würdest, damit sie sich auch behandeln lassen und den Tripper nicht noch weitertragen. Du hast eine große Verantwortung!

Kommentar von membart
22.01.2016, 14:09

Wie gesagt, ich war nur einmal bei einer Prostituierten und danach die Infektion. Aber ich glaube, da bescheid zu sagen bringt nichts...

0

Naja ! Dann musst DU den Puff eben dem Gesundheitsamt melden ! Und zwar
dringend ! Die testen dann die Frauen ! Du wärst doch auch froh, wen Du
beim nächsten Besuch im Freudenhaus gesund bleiben würdest. PS: Warum
seid ihr beiden nicht schon längst beim Facharzt für Haut und
Geschlechtskrankheiten und lasst Euch behandeln ? Nix wie los !!!!
Sofort !!!!

Kommentar von membart
23.01.2016, 18:12

Ich nehme schon Antibiotika und meine Freundin seit vorgestern auch.

0

So ist es wenn man ungeschützt fremd geht. Wie würdest Du reagieren wenn Deine Freundin dich angesteckt hätte.

Kommentar von Wissensdurst84
22.01.2016, 13:58

Und noch ein Kuscheltier geschenkt bekommt in Form eines Trippers

0
Kommentar von Nargisfan
22.01.2016, 14:02

Mein freund will auch ein kuscheltiertripper ich finde den auch voll süß 😁

0
Kommentar von Nargisfan
22.01.2016, 15:00

War wahrscheinlich zu früh 😀

0

Geschlechtsverkehr verhüten. 

Was möchtest Du wissen?