Freundin sauer wegen einem jungen den sie nicht kennt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist einfach nur eifersüchtig weil er sich für dich interessiert hat und nicht für sie.

Natürlich passiert es dann oft das man dann dass so sehen kann als hättest du ihn ihr weggenommen. Was aber eigentlich nicht der fall war.

Das sie ihn nie wieder sehen wird ändert da nichts an der sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, und was können wir nun für dich tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maschaax33 21.06.2016, 17:33

Wie ich das jetzt mit ihr klären soll 

0

Es gibt viele Aspekte dafür wie würdest du es finden wen sie da gleiche tuhen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FxPRO 21.06.2016, 17:30

umd bist du w oder m?

0
maschaax33 21.06.2016, 17:33

Weiblich, wenn ich drüber nachdenke fände ich es nivbt schlimm, ich meine wie gesagt ich werde ihn nie wieder sehen. Außerdem hab ich mich die ganze Zeit lang zurück gehalten da ich wusste das meine Freundin ihn gut findet, ich hab sie die ganze Zeit reden lassen etc obwohl ich ihn auch nivbt schlecht fand 

0
FxPRO 21.06.2016, 17:34

dan entschuldige doch bei ihr erzählen ihr das es note wieder vorkommt und dann schere ;]

0
FxPRO 21.06.2016, 17:37

Das ist schwer zu sagen bei eine Person die man nicht kennt manche brauchen einfach ihre Zeit alleine und die anderen nicht du kennst sie besser als jeder auf diese Seite überleg dir was

0

Was möchtest Du wissen?