Freundin sauer; Ex der besten Freundin; Verliebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie einen freund hat, wird sie bestimmt nicht ganz so ausflippen, weil das ja ihm gegenüber sehr dumm wäre und sie die beziehung mit ihm bestimmt nich kaputt machen möchte. Sag ihr es ganz nüchtern und wenn sie sich aufregt, sag ihr dass sie doch so glücklich ist und du doch auch ein recht darauf hast. und ich denke, da du sie eh nicht mehr so wirklich als freundin siehst, ist das auch nicht mehr ganz so dramatisch wenn sie sauer auf dich. ich hoffe, das konnte dir iwie helfen. viel glück :D 235

Wenn sie sich wie eine "Scheiß" Freundin verhält und dir die Typen ausspannt, Dich fallen lässt für andere und Geheimnise weiter verrät versteh ich nicht wie dumm man noch sein kann vor ihr "Angst" zu haben sie zu verletzen nur weil du mit ihrem Ex etwas anfängst. Also wirklich schmeiß diese Freundin weg die brauchste doch nicht.

Naja, sozusagen "wegschmeißen" will ich sie nich, sie kann echt 'ne tolle Freundin sein, wenn wir allein sind z.B. Oder als sich meine Eltern getrennt haben hab ich ihr 2 Stunden die Ohren am Telefon vollgeheult und sie war da und hat mich unterstüzt und war de Zeit danach immer voll lieb und so... Aber zu den Geheimnissen - da wir ja z.Z. bisschen Stress haben weiß sie nicht von der kleinen Verliebtheitsgeschichte - und sie da: Irgendwie wissen es noch gar nicht alle ;-))

0

Auf jeden Fall mal die ganze Wahrheit sagen, sonst kommt vielleicht später ''noch was raus'' und so kannst du vllt auch Gerüchte vermeiden. Außerdem ist es fair.

& sag ihr am besten auch was du jetzt von ihr hälst, also all das was du oben geschrieben hast. Anders kommst du glaube ich nicht weiter & vllt macht ihr eine 'Freundsschaftspause' oder so.