Freundin sauer; Ex der besten Freundin; Verliebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie einen freund hat, wird sie bestimmt nicht ganz so ausflippen, weil das ja ihm gegenüber sehr dumm wäre und sie die beziehung mit ihm bestimmt nich kaputt machen möchte. Sag ihr es ganz nüchtern und wenn sie sich aufregt, sag ihr dass sie doch so glücklich ist und du doch auch ein recht darauf hast. und ich denke, da du sie eh nicht mehr so wirklich als freundin siehst, ist das auch nicht mehr ganz so dramatisch wenn sie sauer auf dich. ich hoffe, das konnte dir iwie helfen. viel glück :D 235

Wenn sie sich wie eine "Scheiß" Freundin verhält und dir die Typen ausspannt, Dich fallen lässt für andere und Geheimnise weiter verrät versteh ich nicht wie dumm man noch sein kann vor ihr "Angst" zu haben sie zu verletzen nur weil du mit ihrem Ex etwas anfängst. Also wirklich schmeiß diese Freundin weg die brauchste doch nicht.

Naja, sozusagen "wegschmeißen" will ich sie nich, sie kann echt 'ne tolle Freundin sein, wenn wir allein sind z.B. Oder als sich meine Eltern getrennt haben hab ich ihr 2 Stunden die Ohren am Telefon vollgeheult und sie war da und hat mich unterstüzt und war de Zeit danach immer voll lieb und so... Aber zu den Geheimnissen - da wir ja z.Z. bisschen Stress haben weiß sie nicht von der kleinen Verliebtheitsgeschichte - und sie da: Irgendwie wissen es noch gar nicht alle ;-))

0

Auf jeden Fall mal die ganze Wahrheit sagen, sonst kommt vielleicht später ''noch was raus'' und so kannst du vllt auch Gerüchte vermeiden. Außerdem ist es fair.

& sag ihr am besten auch was du jetzt von ihr hälst, also all das was du oben geschrieben hast. Anders kommst du glaube ich nicht weiter & vllt macht ihr eine 'Freundsschaftspause' oder so.

Du musst einfach schauen wie sie reagiert & es stimmt schon. Du kannst an deinen Gefühlen nichts ändern..

Viel Glück ! :)

Soll ich ihr noch schreiben oder ist es falsch?

Ich schreibe schon ewig mit der besten Freundin von meiner Ex. Sie ist wirklich sehr süß und total nett. Ich liebe sie aber nicht. Wir schreiben uns gegenseitig fast täglich auch mit Herzen und sie sagt das sie mich so süß finden würde undso. Jetzt kommt das Problem. Da sie die BF von meiner Ex ist will ich natürlich keinen Streit zwischen beide bringen. Ich würde also niemals mit ihr zusammen gehen. Aber ich habe Angst wenn ich ihr nicht mehr schreibe, dass sie denkt, ich hätte mit ihr nur gespielt wie die anderen Jungen. Soll ich ihr noch schreiben? Oder erstmal Abstand nehmen von der ganzen Sache. Ich hab sie eigentlich verdammt gerne und möchte sie nicht verlieren.

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Meine Freundin nervt mit ihrem Freund und redet immer über ihn HILFEEE

Ich bin 14 und ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin (13) hat seit 2 Monaten mal wieder einen Freund und sie redet pausenlos über ihn. Immer, wenn ich gerade kein Thema hab, fängt sie wieder von ihm an und ich bin langsam echt ziemlich genervt. :D Ich hab auch nicht das Gefühl, dass das irgendwann weniger wird, weil sie sind ja schon 2 Monate zusammen und mit ihrem letzten Freund, mit dem sie 8 Monate zusammen war, war das auch nicht anders. Sie ist dann auch immer total sauer auf mich, wenn ich nicht alles, was er macht und ihr schenkt, süß finde. Aber ich bin halt nicht so der Typ, der alles total 'süüüüß' findet.

Soll ich einfach so tun, als wär das alles süß? Und wie kann ich ihr klar machen, dass das ziemlich nervt? :/

...zur Frage

Kann das sein? (Freundin macht Schluss wegen bester Freundin?)

Hay, die frage steht eig schon oben, aber hier paar "Hintergrund Infos": Ich hatte eine Fernbeziehung mit nem Mädel das ich sehr geliebt habe, aber sie machte ohne ersichtlichen Grund Schluss... Sie wollte auch nichts verraten... So jetzt überlege ich halt hin und wieder weshalb?

Da kam mir dann ihre beste Freundin in den Sinn, mit der ich überhaupt nicht klar komme! So ein Nerviger Mensch! Sie beklagte sich oft das keiner was mit ihr Unternehmen will, was eindeutig daran Lag das sie die Nerven anderer schon dramatisch Stark strapaziert! Die bedeutung des Wortes "NEIN" kennt sie auch nicht...

Meine (EX)- Freundin war halt manchmal etwas deprimiert weil wir also ihre BF und ich nicht miteinander klar kamen...

Wollten wir dann mal alleine zu 2 Skypen meinte ihre BF immer: Ich hab hier ne Schere/Messer... (anscheinend ritzt sie sich oft...)

Sie war so gut wie immer! IMMER! Da, wenn ich mit meiner damaligen Freundin geskyped habe..., waren wir mal zusammen, schickte ihre BF dauernd Nachrichten oder rief an... oder wenn mir mal alleine Skypten rief sie auch an...

Ich sagte meiner EX das mich das stört..., sie meinte halt nur ja, sie hat halt sonst niemanden, ist immer allein... bla bla... also mich hats ehrlich nicht gewundert...

Meine EX hört auch oft auf sie..., Ich geh halt davon aus, das ihre BF ihr Müll über mich eingetrichtert hat und ihr gesagt hatte, das ich nicht gut für sie wäre etc. kam schonmal vor.

Ganz am anfang hatte sie mich auch mal leicht angebaggert, da meinte sie: Du bist so süüüß! Und dein Pofilbild erst! -, solche sachen halt. Außerdem ist ihre BF in den Ex meiner Ex verknallt o.O die baggert ihn so oft an! Er hat zwar auch ne Freundin aber sie meint er wäre die große Liebe usw, angeschrieben hatte sie ihn zum erstenmal, weil meine Ex ihn damals ja auch so toll fand..

Da meine Ex mir auch nicht die Wahrheit für die Trennung verraten will, hab ich den Kontakt erstmal abgebrochen...

Meint ihr, bzw. Kann das möglich sein, das sie mich Verlassen hat, aufgrund Dinge die ihre BF über mich gesagt hat/ Haben könnte?

mfg, =)

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer auf mich weil ich etwas mit einer unserer Freundinnen gemacht hab mit der sie Streit hat?

Ich weiß echt nicht weiter. Also meine Bf hat Streit mit einer unserer Freundinnen und erwartet dahingehend meine Unterstützung. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie unterstütze und das alles und ihr zuhöre, bei ihr läuft im Leben Grad alles nicht so gut. So jetzt wollte ich am Wochenende etwas mit ihr machen aber sie hatte keine Zeit. Die Freundin mit der sie Streit hat ist auch eine beste Freundin von mir und sie hat mich dann halt gefragt ob ich Lust hab herzukommen. Ich hab dann Ja gesagt aber hatte auch nicht an deren Streit gedacht. Als ich dann bei ihr war und meiner Bf geschrieben habe das ich bei meiner Anderen Freundin bin,mit der sie Streit hat, ist sie komplett ausgerastet und meinte ich kann gleich gehen und bei ihr bleiben. Das will ich aber nicht denn mir ist meine Bf so wichtig aber ich möchte aufgrund deren Streits keine Freundschaft aufgeben. Und das verlangt meine Bf jetzt nun irgendwie weil sie sauer ist das ich was mit meiner anderen freundin mache. Muss ich jetzt meine Freundschaft aufgeben nur damit ich wieder mit meiner Bf was machen kann? Ich glaube weil ich sie länger kenne verlangt sie das und wir sind halt aller beste Freunde. Ich will doch überhaupt nichts mit dem Streit zu tun haben und mich einfach raushalten und jzz bin ich mittendrin.

...zur Frage

Warum mag meine Freundin keine Jungs?

Hallo . Meine Freundin mag einfach keine Jungs . Ich verstehe das nicht . Mit Jungs kann man Quatsch machen und so . Sie hatte auch Geburtstag und da waren keine Jungen noch nicht mal ihn Bester Freund .(Komisch). Ich hab immer Jungs ein geladen . Sie redet auch nicht mal mit denn (Wir sind in der 5Klasse). Ich find das schon doof von ihr . ich hab auch über legt nicht mehr mit ihr befreundet zu sein (aber das fand ich nicht mehr so gut ,weil das meine Freundin aus dem Kindergarten ist). Was soll ich da machen ICH verstehe mich mit allen Jungen egal wie dumm die sind.

Meine Fragen sind jetzt : Sie ist Einzel Kind hat das was da mit zu tun ? Liegt das daran das ich Brüder habe und ich deshalb besser mit Jungen um gehen kann ? Oder ist sie immer noch eine Jungen Hasserin ? Oder ob die Jungs ihr was getan haben (sie hatte ein mal streit mit einem Jungen) ? Oder ist sie verliebt in ihren Besten Freund und redet deshalb nicht mehr mit ihnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?