Freundin sauer - wie kann ich sie beruhigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das wichtigste was du jetzt tun kannst, ist: melden, melden, melden. Auch, wenn sie dich beschimpft, auch wenn sie jedes Mal auflegt oder deine E-Mail ignoriert. Du darfst nicht aufgeben! Sie wird früher oder später merken, dass jemand, der sich so viel Mühe gibt, wohl schlecht lügt.

Wenn gar nichts hilft und die zeitlichen und finanziellen Mittel es zulassen, fahre zu ihr hin. Stehe einfach irgendwann vor ihrer Tür oder hole sie von der Arbeit ab. Das wird sie denke ich überzeugen.

Viel Glück!

Hallo schicksi,

deine Freundin befindet sich in einer sehr schwierigen Situation. Da ist es verständlich, dass sie sso reagiert, was nicht okay ist. Du solltest dich auf jedenfall wieder bei ihr melden. Sag ihr, was du fühlst und wie du denkst. Zeig ihr, dass du voll und ganz auf ihrer Seite stehst. Am Ende musst du dich vielleicht doch in dem Prozess einmischen. Aber du hast ja nichts zu verlieren, es würde deiner Freundin wahrscheinlich eher helfen. Und wenn sie dann merkt, dass du es ernst meinst, dann wird sie sich schon wieder einkriegen. Ich denke, dass sie so aufgewühlt und verwirrt war, dass es ihr vielleicht schon selbst leid tut. Das wird sich schon wieder einränken!

Viel Glück!

PS: Eine gute Freundschaft kann vieles überstehen! Sie wird dich am Ende brauchen.

Danke auch für deine Antwort. Leider kann ich keine zwei Sterne vergeben. Inzwischen hat sich die Situation beruhigt, da ich euren Ratschlägen gefolgt bin, und nicht aufgehört habe, noch einige Emails und Anrufstversuche gestartet hab.... na ja, ein fader Beigeschmack bleibt leider.

0

Beste Freundin ist sauer aber ich weiß nicht warum?

also meine beste freundin und ich verstehen uns richtig gut aber iwie ist sie jetzt sauer und antwortet nicht. sie hat ask.fm und ist relativ aktiv dort und sie hat eine frage beantwortet und denkt ich wäre es gewesen aber ich habe ihr gesagt dass ich nichtauf ihrer ask seite bin und jz habe ich angst ihr die wahrheit zu sagen!!! was soll ich tun dass sie mir glaubt und wir uns wieder besser verstehen? danke für eure antworten

...zur Frage

Ex Freund beruhigen?

Angenommen ihr habt eine feste Freundin, die aus Karriere-technischen Gründen ihre frühere Beziehung beendet hat

Nach gewisser Zeit hatte sie auch keine Gefühle mehr für ihren Ex.

Nun ist der Ex-Freund sauer auf euch, weil sie nach ihren Karriereauftsieg mit euch zusammen gekommen ist. Ihr aber könnt ihren Ex als Person recht gut leiden und wollt keinen Streit.

Was würdet ihr ihm sagen?

...zur Frage

Ich habe mit dem Schwarm meiner besten Freundin rumgeknutscht. Was jetzt?

Meine beste Freundin ist total sauer auf mich. Ich hatte zwar ein total schlechtes gewissen aber ist soo süß. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Meine Mutter lädt meinen Ex ein

Also, Von meiner Schwester muss was am Auto gemacht werden,und da mein Freund Eine Ausbildung als Kfz macht hat meine Mutter ihn angerufen und ihn gefragt ob er das machen könnte Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Ex nur meine Mutter versteht sich noch gut mit ihm Nun kommt er morgen hierhin und ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Freund ob ich ihn das sagen soll das mein Ex morgen zu uns kommt oder nicht? Ich hab Angst das er dann eifersüchtig ist und dann sauer auf mich ist obwohl ich ja nichts dafür kann Sollte ich ihm das erzählen ?

...zur Frage

schlechtes gewissen - schwänzen

habe heute zum ersten mal den kompletten schultag geschwänzt . ich hab total das schlechte gewissen, ich mach das auch nie wieder !

bin nur noch am heulen , weil mein vater mich in der stadt gesehen hat ..der ist jetzt richtig sauer, ich hab ihm schon gesagt dass es das erste mal war und mir es leid tut. aber der glaubt mir kein wort ..

was soll ich machen .. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?