Freundin sagte sie war schwanger, ich glaube es aber nicht?

7 Antworten

Eure Beziehung ist zerrüttet. Du kannst auch Vater sein, ohne daß Du mit dieser Frau noch zusammen bist. In meinen Augen versucht sie nur, die Beziehung mit Dir aufrecht zu erhalten. Wenn sie tatsächlich schwanger ist, wird es sich früher oder später zeigen.

Ich würde die Beziehung auf keinen Fall fortsetzen, egal ob sie schwanger ist oder nicht.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

ich finde vertrauen ist einen der wichtigsten eckpfeiler einer beziehung,das du schluss gemacht hast ist in ortnung.da du bei ihr nie entscheiden kannst warheit oder lüge.sie hätte dir irgend einen beweis geliefert wenn es dann so war.-----und in zukunft nur mit präservativ dann kannst du gleich von vornherein solches ausschliesen.und zudem nehmen die meisten mädchen eh die pille.aber sicher ist besser

1

Sie hat ja die Pille genommen und es somit beeinflussen können, aber das kam mir alles total falsch vor und ja ich frag in einem forum, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß

0
36
@luke3434

wenn sie die pille genommen hat kann sie im normalfall nicht schwanger gewesen sein...doch mädchen lügen gern wenn sie einen burschen für sich plockieren wollen. also weg von ihr du kannst ihr nicht glauben.wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er später die warheit spricht

0

Das nennt man "emotionale Erpressung" und ob es wirklich eine Schwangerschaft gegeben hat oder nicht spielt keine Rolle.

Wenn du Schluss machen wolltest, dann tu das jetzt auch. Selbst wenn sie jetzt Schwanger würde, würde ein Kind eine Beziehung nicht retten die man eigentlich schon beenden wollte.

Also lass dich nicht erpressen und steh zu deine Wünschen.

Schwanger mit 15 abtreiben oder nicht?

Ich bin Schwanger mit 15 ich weiss ich werde mir meine zukunft damit versauen (kein Job, keine Ausbildung und keine Freizeit) aber ich kann an der Sache die passiert ist nichts ändern.. Ich kann mich nur für eine Abtreibung entscheiden oder das kind zu behalten, eine abtreibung ist natürlich das beste aber ich kann kein leben töten und es ist in mir ein leben :( ich kann so etwas nicht aber ich will auch mein Kind was bieten können doch das werde ich nie können ... Aber ich weiss nicht ob ich es behalten soll oder abtreiben UND das schlimme ist das ich wahrscheinlich nicht mehr abtreiben kann ich bin fast 16 Woche und man kann nur bis 12 Woche ... Meine Eltern wissen nichts und der Junge von dem ich schwanger bin will nichts damit zu tun haben :( ich weiss nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?