Freundin sagt zum 2x kurzfristig ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immerhin hast Du dich mit deiner Freundin innerhalb von drei Wochen auch bereits zweimal getroffen was zwar nicht so wahnsinnig viel ist aber besser als überhaupt nicht und von daher ist es zwar ärgerlich, das deine Freundin auch bereits zwei Treffen abgesagt hat, aber ich erkenne noch keinen Grund dafür um deswegen gleich misstrauisch zu werden zumal es auch nicht ausgeschlossen ist, das tatsächlich etwas dazwischen gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.06.2016, 18:56

Danke für den Stern.

0

Es kann immer was dazwischen kommen. Mach dir nichts draus. Sollte es sich aber häufen, dass sie wirklich NIE kann, ist das schon etwas seltsam, aber bei 2 mal, ist das doch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slnta
02.05.2016, 18:31

Sei lieber etwas abweisender dann wundert sie sich und wird anhänglicher

1

Was möchtest Du wissen?