Freundin sagt zu mir eben in Facebook das ich sie Nerve?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie hat wohl andere Sachen im Sinn, als dich. Meld dich einfach nicht mehr, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht bist du einfach zu "greifbar" für sie und damit nervig und langweilig. Mach dich interessant, wenn sie etwas für dich empfindet, wird sie sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat deine Freundin die Belastung und die Probleme welche eine Fernbeziehung mit sich bringt wohl ein wenig unterschätzt und ergo ganz offensichtlich verliert deine Freundin inzwischen bereits nach ca. einem Monat auch infolgedessen ganz rapide die Lust an dieser Fernbeziehung und das zeigt sich bei ihr ganz deutlich am Umgang mit dir. Was dir im Prinzip noch übrig bleibt, das wäre der versuch ein Gespräch zu führen aber offen gesagt verspreche ich mir nicht mehr allzu viel davon sprich es die wahrscheinliche baldige Trennung wäre dann eher aufgeschoben denn aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in deiner Situation were würde ich mir das nicht gefallen lassen immerhin ist sie deine Freundin und sollte respektvoll mit dir umgehen. Ich denke eine fern Beziehung ist zwar möglich aber es müssen beide auch mitziehen und wenn sie sich so verändert hat dann sehe ich als ausenstehende keinen Sinn in eure Beziehung. Du kannst sie ja erstmal drauf ansprechen und fragen was das alles soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SilenceKrieger,

Fernbeziehungen bringen in der Regel nichts Gutes mit sich. Du solltest darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das als beendet erachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hak sie ab, sie ist wohl zu unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?