Freundin sagt was auf whatsapp weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Freundin sagt was auf whatsapp weiter?

Ich habe mehrere Screenshots von einem Jungen aus unserer Klasse einer guten Freundin geschickt, dann meinte sie angeblich, dass sie es einer person weitergeschickt hat, da es im chat um die person 4 zeilen ging. Nix schlimmes, habe nur gefragt, ob er in diese person ist. Ich habe gesagt, sie soll ein screenshot davon machen, da meinte sie geht nicht und sie meinte, dass sie es nur VLLT weitergeschickt hat. Habe .it Lehrer gedroht, es kam zum streit und was meint ihr? Hat sie oder net?

Du solltest ihr mit dem Lehrer drohen, vielleicht gibt sie dann nach und sagt dir die Wahrheit. Aber du kannst den Menschen eben immer nur vor den Kopf gucken, letztlich brauchst du ein gutes Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
12.03.2016, 21:24

Habe ein gutes weil sie sonst täglich immer 1000 bilder/screenshots geschickt hat und plötzlich geht's nicht und sie prankt mich desöfteren

0

Was möchtest Du wissen?