"Freundin" sagt treffen nicht ab, antwortet nicht aber snapt das sie draussen ist?

3 Antworten

Dann lass die "Freundin" einfach in Ruhe...sowas würde ich nicht lange mitmachen...konzentriere dich lieber auf andere Leute, die dich mehr wertschätzen

Wenn sie mit dir spielt und dich verarscht, dann such dir neue richtige Freunde die das nicht machen.

Stalk und nerv die Leute weniger. Brech den Kontakt ab, ist besser für sie.

12

und meine Gefühle sind egal ?

0
15
@berhun

Wenn du dich so benimmst, ja. 

Mir zumindest sind deine Gefühle wirklich sehr egal.

0

Wieso ignoriert sie mich und schreibt mit mir Nicht mehr wie vorher?

Hallo communityIch habe vor ein paar Tagen ein Mädchen(sie14 ich 15) auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hat mir dann ihren snapchat Namen gegeben und hat mir ein Bild von mir geschickt(wieso weiß ich nicht:D). Am Abend als ich dann wieder zu hause war hat sie mit mir gesnappt darunter hat sie mir auch Bilder geschickt wie z.b. ein selfie wo draufstand 'Baby❤💋'. Sie hat mir auch Bilder von ihrem Bauch geschickt.(sie hat einen schönen bauch😉) am nächsten Tag war wieder eine Party wo sie da war und gesagt hat das ich auch unbedingt kommen soll. Also bin ich gekommen und sie hat mich (so wie man es halt macht) umarmt. Sie hat den ganzen restlichen Tag auf der Party Körperkontakt gesucht (so kam es mir vor). Sie hat ab und zu meinen Arm gestreichelt oder mich angelächelt.Jetzt den Tag darauf habe ich wieder mit ihr gesnapt. Ich habe ihr einen snap geschickt wo draufstand 'bin in Gedanken bei dir❤💋' sie hat geantwortet 'aw ich auch bei dir❤💋'. Sie hat immer direkt zurück geschrieben/gesnapt. Ein paar Stunden später habe ich ihr gesnapt und es hat mehr als ne Stunde geraucht bis sie wieder gesnapt hat. Ich habe sie dann gefragt ob da was zwischen uns läuft weil es sehr viele Freunde von uns gesagt haben. Sie hat geschrieben' ich mag dich❤ aber gestern auf der Party kam es halt so vor als ob wir zsm wären' jetzt schreibt sie mir nurnoch ohne smileys und ohne Herzen. Sie brauch auch immer Stunden bis sie zurück schreibt oder manchmal schreibt sie auch garnicht mehr. Bitte helft mir. Und bitte unterlasst unnötige Sprüche oder so.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Warum snapt sie nicht mehr hä?

hey zusammen. ich habe mal mit einem mädchen aus meiner schule geschrieben die eine über mir ist. sie fragte auch noch ob wir uns mal treffen wollen und ich sagte das wir das können. sie sagte nur ok. ich schickte ihr manchmal dann ein paar snaps die auch in meine story postete aber sie hat nur einmal zurück gesnapt. jetzt snapt sie garnicht mehr oder schreibt.

hat sie kein interesse mehr oder so?

...zur Frage

was soll ich tun wenn er mir weiter schreibt / snapt?

Hey zusammen mich hat vor einem Monat ein Junge angescrhieben der in meiner Nähe wohnt, mich aber nur von Bildern kennt. wir haben geschrieben gesnappt weil er immer Anzeichen von Interesse gemacht hat zB wollte er sich treffen, usw. so, aber eig will ich nix von ihm.. er hat mir letzter Zeit immer Herzen geschickt und Baby.. dann hab ich das auch gemacht weil ich gut drauf war.. dann habe ich einmal bro gesagt und er meinte letztens war es noch Baby in seine whatsapp geh ich nicht rein aber er schickt mir Snaps.. was soll ich tun?

...zur Frage

Sollte der Mann die Frau nachts nachhausebringen?

Hallo!:)
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt! Beim ersten treffen war ich bei ihm..wir hatten aber garnix miteinander..es war dann 1 Uhr nachts..er meinte er bringt mich nachhause , es sei für ihn selbstverständlich !! Fand ich echt gut von ihm
Aber beim 2ten treffen hat er mich nicht gebracht und wir hatten auch was miteinander! Er hat sich nur per Chat entschuldigt dafür
Beim 3ten treffen hatten wir auch was und er hat mich wieder nicht gebracht..diesmal kam nochnichtmal ein " komm gut nachhause " ich bin echt enttäuscht gewesen..ich hab nun das Gefühl das ich ihn nichts wert bin , weil er ja zuvor meinte das es ja so selbstverständlich sei...

...zur Frage

Snapt er nur wegen den Zahlen (Streak)?

Also ich snape jetzt seit ungefähr 4 Tagen mit einen Jungen und am Anfang haben wir ganz viel gesnapt und fragen gestellt usw. aber jetzt snapt er nur noch "Morgen" und mehr nicht am Tag und öffnet mein snap und wartet bis zum nächsten Tag um "Morgen" zu snapen und sowas kotzt mich total an. Und jetzt weiss ich nicht ob er nur wegen den Zahlen snapt oder nicht. Soll ich ihm doppelt snapen oder dem sagen dass ich sowas hasse. Was soll ich machen?

...zur Frage

Verrückt nach einem Mädchen?

Tag Leute,

Ich erklär euch mal meine Situation:

Ich M/17 habe eine Bekanntschaft mit einem Mädchen/16 auf Snapchat gemacht. Man hat schnell gemerkt, dass es zwischen uns funkt. Nach 7 Tagen hab ich um ein Date gefragt und sie hat auch zugesagt. Wir haben aber nicht viel gesnapt damit wir dann noch Themen zum Reden fürs Date hatten, d.h dass jeder immer gute 3 Stunden gewartet hat bis man wieder zurück snapt. Das Date ist gut gelaufen, zuerst waren wir essen, dann lange spazieren und schlussendlich waren wir bei ihr zu Hause und haben uns auch geküsst. Das Date hat auch 4 Stunden gedauert und wir hatten immer was zu reden, alles hat gepasst. Das Date ist jetzt 4 Tage her und hatten bisher keine Gelegenheit um uns zu treffen. Aber direkt den Tag darauf und die anderen haben wir nicht mehr gesnapt. Auch auf WhatsApp schreiben wir nicht viel. Da wir morgen frei haben und bald WE ist will ich sie jetzt fragen ob wir uns wieder treffen können, bisher hat sie noch nicht geantwortet.

Ich kann es nach dem Date kaum erwarten eine Nachricht von ihr zu bekommen oder einen Snap. Und wenn ich eine bekomme dann muss ich ja auch warten damit sie ja aich merkt das ich was anderes zu tun habe und nicht abhängig von ihr bin.

Ich weiß echt nicht was los ist. Vll hat sie wirklich viel zu tun oder keine Ahnung...

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?