freundin sagt ständig ich liebe dich

13 Antworten

Deine Freundin ist vermutlich ganz doll in dich verliebt und hat deshalb das Bedürfnis, dir das andauernd mitzuteilen. Du könntest ihr ja im netten, liebevollen Ton sagen: Es ist toll, dass du mich liebst. Ich liebe dich auch sehr. Aber du musst mir das nicht so oft schreiben.

Viele Mädchen reagieren bei sowas allergisch egal wie nett man das sagt aber muss nicht bei allen so sein :D

1

Offen udn ehrlich. Sag ihr, das du sie auch liebst und es schön findet, dass sie dasselbe empfindet. Aber du findest es einfach zuviel, wenn man das alle 5 Minuten sagt/schreibt.... denn irgendwann verliert es seinen Reiz und es ist nervig!

Das kenne ich nur zu gut von meinem Ex-Freund. Ich habe ihm gesagt, dass er es nicht ständig sagen muss. Ich weiß es auch so und das es mich etwas nervt. Sie ist einfach sau verliebt in dich :) sie wird es verstehen!

Frage an alle zwischen 15 und 17 was will er?

Also Ich bin weiblich 15 und ein Schulkollege umarmt mich ständig und ärgert mich halt. Ich weiß das er mich mag, aber ich will nichts von ihm, da er sehr kindisch und unreif ist. Ich will ihn aber nicht verletzen. Wie sag ich ihm das ich nicht mehr will ohne ihn zu verletzen. ich hab echt null Interesse an ihm. Er ist echt nicht mein Typ

...zur Frage

Warum sagt er mir so selten, das er mich liebt? Oder sag ichs zu oft?

Also ich bin jetzt seit nem halben Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen (wir sind beide 15). Allerdings ist es irgendwie so, dass, wenn wir miteinander schlafen oder einfach nur zusammen sind, ich öfters als erstes sage: "Ich liebe dich". Er sagt es dann auch und meistens behauptet er dann immer, dass er mich mehr liebe. Er zeigt mir ja auch oft dass er es tut, aber warum sagt er es so wenig? Oder sag ich es zu oft?

Bitte helft mir!

...zur Frage

1 Stunde Video auf YouTube?

Wir kann man ein Video über 15 min auf Youtube hochladen, bei mit sagt er das geht nicht

Danke

...zur Frage

Wieso sagt sie nein?

Es gibt da ein mädchen (15) mit dem ich in einen tanzkurs(forsetzender) gehe, und immer wenn ich sie frage ob wir uns mal treffen schreibt sie entweder nicht mehr zurück oder sagt ab. Wenn ich sie aber sehe, tanzkurs oder wenn ihre eltern uns zu ihnen einladen ist sie völlig normal und tut so als wären wir freunde. Warum tut sie dann so komisch? Wenn sie es ja nur freundschaftlich sieht würde sie doch vernünftig zurückantworten?

...zur Frage

Lovoo - Niemand schreibt einem zurück Was tun?

Mache ich etwas falsch das mir niemand zurück schreibt? Ich habs schon echt seehr oft probiert aber alle lehnen ständig ab.. =(

...zur Frage

Mein Freund sagt mit ständig 'ich Liebe dich'"

Hallo.. Ja, mein Problem ist, dass mir mein Freund andauernt sagt das er mich Liebt. Ist ja eigentlich auch schön, und süß. Nur es wird nervig, wahnsinnig nervig! Die ganze zeit diese 3 wörter zu hören.. In 10minuten sagt er das sicher so.. 4,5mal. Hat er irgentwie angst, dass ich das vergesse dass ich vergesse das er mich liebt? Hm? ich versteh das nicht.. Und, wenn ich das dann nichtmehr zurück sage, wiederholt er das direkt nochmal.. und wenn ich dann immernoch nichts sage, lässt er mich los und macht irgentwas anderes. Drauf angesprochen habe ich ihn auch schon.. warum er das so oft sagt. Seine antwort nur darauf :,, Ja, dann sag ich das halt garnichtmehr!" aber das ist ja auch ein bisschen 'scheiße' ! :/ ich meine, ich bin 15 und er 17,.. was soll ich machen? oder mich beim nächsten mal drauf verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?