Freundin sagt sie möchte einen Gang zurück gehen. Sind seit 2 Jahre zusammen. Was meint Sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

..Sie liebt dich denke ich mal immer noch und das ganze was zwischen euch vorgefallen ist, bringt sie nun mal zum nachdenken, das auch verständlich ist. Ich kenne euch 2 ziemlich schlecht, aber ich kann dir nur raten.. frag nach einem treffen nach und sag ihr das was du uns geschrieben hast und schau dann wie sie reagiert, wichtig ist eure Gefühle ehrlich und offen auszusprechen. Falls sie nach diesem Gespräch immer noch komisch ist, nehme bisschen Abstand. Frag sie nur noch 1 x / Woche ob sie Zeit hat und zeig ihr dass du sie gerne hast, sag ihr was du fühlst und wie sehr du sie liebst. Und die Frage " ob du Schluss machen sollst" musst ganz alleine du entscheiden, was ich aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann weil ihr erst eine blöde Zeit hattet und du aber auch willst dass wieder alles normal wird. Es gibt nun mal in einer Beziehung höhen und tiefen, deshalb musst du ganz allein wissen, ob du sie noch möchtest aber eine on-off Beziehung sollte man sich ehrlich gesagt ersparen. Viel Glück

Kauf ihr Rosen und Pralinen, geh mit ihr schick ins Kino, ein Film natürlich ihrer Wahl (Romantisch).
Frauen stehen auch sonst auf Geschenke und vor allen Dingen Heiraten.
Zeig ihr mehr das du sie begehrst, das sie was Besonderes ist, ich weiß das ist alles nicht so einfach, nur wäre schade, wenn das auseinander geht, weil du gibst dir Mühe

Ich denke,das sie damit meint... das ihr euch nicht oft sehen tut & halt alles langsamer wieder angeht.

Aber wenn ich an deiner Stelle wäre,würde ich schon längst Schluss machen.

Sie wird sich bald von dir trennen.

Wenn man einen Menschen liebt,will man keinen Gang zurück schalten,man will keine Pause, und keinen Abstand.

Wer liebt,der will es richtig ,rundherum,und ohne wenn und aber.

Sie hat noch nicht den Mut gefunden,es dir eindeutig zu sagen.

Da du es aber selbst spürst,stellst du diese Fragen.

Du solltest dich mit diesem Gedanken,auch wenn er nicht schön ist,langsam anfreunden.

Was möchtest Du wissen?