Freundin sagt sie ist größere gewöhnt?

17 Antworten

Oh je, ja das sind schon ernsthafte Probleme !!! Lasst es euch für allemal gesagt sein :es kommt nicht auf die Größe drauf an sondern wie man den  Sex gestaltet

Ja danke für die Hilfe. Das Problem ist Ich Spiel mit dem Gedanken Schluss zu machen weil mich das anekelt wie sie gemeint hat das sie nur 18...19hatte als ob sie die ausgesucht hat

0
@Mrcool93

@Mrcool93 da gebe ich dir recht ! Klingt schon nuttig

0

Wenn deine Freundin so auf die Größe fixiert ist, dann muss sie noch viiiieeel über Sex lernen!

Lass dich nicht einschüchtern!

Sei überzeugt von dir, dann wird schon alles gut. Und wenn es ihr dann aber trotzdem nicht passt, dann ist sie einfach nicht die richtige.

Meine Freundin kommt nicht beim sex?

Meine Freundin ist noch nie beim sex gekommen wir sind schon 7 monate zusemmen und haben ständig sex doch sie kommt eibfach nie.... mein penis ist meines wissen nicht klein(16,5cm) und ich weiß nicht woran es liegt

...zur Frage

Welche penis Größe ist normal?

Ich bin 18 und hatte gestern Sex, meine Freundin sagte zu mir dein Penis ist aber klein,

Mein penis ist 16 cm groß, ist das zu klein?

...zur Frage

Penis 10 cm lang mit 19 reicht es aus?

Hallo ich bin 19 mein penis ist 10 cm groß wenn er erregiert ist reicht es aus um sex zu haben?

...zur Frage

Erstes Mal kein hochbekommen =(

Tag auch Leute.. Ich könnt mich selbst jetz auslachen für dass was ich Jetz schreibe ^^ aber naja gut..

Ich hatte gestern mit 17 jahren mein erstes mal mit meiner Freundin mit der ich offiziell seit 1 Woche zusammen bin sex.. Sie ist 3 Jahre älter und wir waren beide Jungfrau ..

Jedenfalls haben wir ein langes Vorspiel gehabt ( ca 40 ) und haben dann langsam angefangen ein wenig anzupacken .. Naja sie war als erstes obenrum nackt und egal was passierte.. Ob ich ihr an die Brust griff, sie unten rum mit dem Finger verwöhnte oder als sie mir mir oral geholfen hat.. Bei mir rührte sich nichts.. Ich hatte gerademal zu 40-50% einen hochgekriegt.. ( und ich habe an sich so schon keinen großen penis mit den 13-14 cm und dann sowas ) Dass war mir so peinlich mit kleiner latte es mit ihr zu machen.. Vor allem weil ich nicht kommen konnte.. Egal was ich mir vorstellte es passierte nichts... Liegt wohl daran dass ich mir zu viel sorgen machte oder so.. Ich mag sie wirklich sehr :/

Kennt ihr da i.welche Tipps ?

...zur Frage

freundin findet IHN zu klein

Vor kurzem hatte ich mit meiner Freundin sex und ich dachte eigentlich es lief alles gut bis ich mit ihr über sex am reden war und wir irgendwie auf das thema meines penises gekommen sind sie meinte das sie ihn ein bisschen klein findet aber es mache ihr nix aus trotzdem lässt mich das nicht los ich bin 16 jahre alt sind da so 13-knapp 14cm länge und 4 cm breite zu klein? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?