Freundin sagt mir sie ist schwanger... Reaktion?

16 Antworten

Kommt darauf an, wie sie zur Schwangerschaft steht? Ist es ein Wunschkind? Ein Schock? Eine Überraschung? Denkt sie evtl. sogar über einen Abbruch nach.....?

Wenn du dich freust, dann sag ihr das wenn nicht, dann sag ihr das du mit der Situation erst mal zurecht kommen musst da du total überrascht warst.

wie alt ist sie denn dass du so eigenartig reagierst? ist es von dir? das wäre ein grund eigenartig und nicht erfreut zu reagieren. hm sag ihr was du denkst. wenn sie zu jung ist erkläre ihr wo sie die abtreibungspille holen kann, wenn sie in gefestigten verhältnissen lebt: guter job, langjährige beziehung, dann gratuliere ihr.

Junge kommt mir Pädophil vor ?

Hi.

Ich(13) hab heute einen Jungen(14) kennengelernt und ein anderen, der 11 ist von meiner Freundin. Als meine Freundin nach Hause musste, war ich nurnoch mit den 2 Jungs. Danach haben sie mich eingelade(eis essen), ich hab mir dabei nichts gedacht und bin mit denen gegangen.. Nach dem Eis essen fragt mich der Junge was wir jetzt machen wollen. Ich hab gesagt ich muss gleich nach Hause und er hat dann gesagt:,, Komm gehen wir zu mir nach Hause.'' Ich hab nein gesagt. Danach sagt er:,, Komm hinterm Baum, nur wir 2 alleine. '' Ich hab gesagt:,, Nein, tschüss '' und bin gegangen, danach kommt er mir nach und fragt ob wir wieder eis essen gehen wollen, ich hab abgelehnt und er sagt dann :,, Weißes Eis, mit Sperm*?'' Ich bin weiter gegangen und danach haltet er mich plötzlich fest? Ich hab ihn dann weggeschubst und bin weggegangen und er kommt zu mir von hinten und umarmt mich und sagt:,, Wollen wir eine Nacht zusammen schlafen?'' Ich hab nein geschrien und bin weggegangen. Er kommt mit Pedophil vor! Und die beide rauchen, obwohl der eine auch noch erst 11 ist? .. Und morgen haben ich und meine Freundin uns an diesem Ort verabredet und er kommt auch, obwohl ich mit ihm nichtsmehr zu tun haben möchte, er verflgt mich die ganze Zeit! Was soll ich tun? Wenn es meine Mum erfährt würde sie mich umbringen.

...zur Frage

Man kann nicht schwanger werden wenn man sich selbst fingert oder?

Also heute mal zu einem etwas anderem thema... Also eine freundin von mir fingert sich selbst und hat jetzt angst das sie schwanger werden könnte sie kann sich nicht selbst schwängern durch fingern oder?

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen während Periodenende?

Meine Freundin und ich hatten heute Sex, also haben wir versucht aber war nicht bis zum Ende. Meine Freundin hatte gestern bzw. heute ihren letzten Tag der Periode. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von den Lusttropfen befruchtet werden kann ?

...zur Frage

4 tage vor periode schwanger werden?

Meine Freundin ist 4 tage vor ihrer periode heute haben wir nicht verhütet jetz wollt ich wissen ob sie schwanger ist/sein kann

...zur Frage

Hilfe beste Freundin schwanger?

Also... meine Beste Freundin ist schwanger, sie ist 15 aber sie will es nicht ihren Eltern sagen! Sie hat es mir heute gesagt aber ich soll es niemandem sagen!! Nur was wenn es Probleme geben sollte? WAS SOLL ICH TUN

...zur Frage

selbstbefriedigung bei der besten freundin?

Hallo, ich w/15 und meine beste freundin auch 15, waren gestern bei ihr zuhause. Sie und ich erzählen uns alles und schämen uns auch vor dem anderen für nix. Wie gesagt, gestern waren wir bei ihr zuhause und wir lagen in ihrem bett und sie sagte zu mir sie gehe kurz ins wohnzimmer um sich zu befriedigen und sie käme gleich wieder. Das war das erste mal das sie sowas sagte und ich wusste auch nicht wie ich reagieren sollte. Ich hörte sie aus dem Wohnzimmer leise stöhnen und nach ca 5 minuten kahm sie wieder. Für sie war es ganz normal, aber ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich befriedige mich auch selber, aber ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, da sie es zum ersten mal in meinem bei sein gemacht hat und damit auch so offen umgegangen ist. Ich würde gerne mit ihr über selbstbefriedigung, orgasmus und ihren erfahrungen reden, aber habe angst auf ihre reaktion. Würdet ihr sie an meiner stelle fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?