Freundin sagt mir sie ist schwanger... Reaktion?

16 Antworten

Kommt darauf an, wie sie zur Schwangerschaft steht? Ist es ein Wunschkind? Ein Schock? Eine Überraschung? Denkt sie evtl. sogar über einen Abbruch nach.....?

Wenn du dich freust, dann sag ihr das wenn nicht, dann sag ihr das du mit der Situation erst mal zurecht kommen musst da du total überrascht warst.

wie alt ist sie denn dass du so eigenartig reagierst? ist es von dir? das wäre ein grund eigenartig und nicht erfreut zu reagieren. hm sag ihr was du denkst. wenn sie zu jung ist erkläre ihr wo sie die abtreibungspille holen kann, wenn sie in gefestigten verhältnissen lebt: guter job, langjährige beziehung, dann gratuliere ihr.

Meine Freundin ist schwanger mit 14! Wie soll ich reagieren und ihr beistehen?

...zur Frage

Reaktion eltern bei homosexualität des kindes?

Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Kind sagt es ist homosexuell?

...zur Frage

Darf der Lehrer mein Handy für 1 Woche wegnehmen (2.Teil)?

Ein Vertretungslehrer hat mir am Donnerstag mein Handy weggenommen, es war so dass er reingekommen ist und ich gerade mein Handy in die Hosentasche steckte. Am Nachmittag wollte ich es dann wieder holen der Schulrektor hat aber gesagt, dass ich es bis nächsten Donnerstag nicht wiederbekomme. Am Freitag Nachmittag bin ich ins Sekretariat gegangen und hab gesagt dass ich mein Handy unbedingt über das Wochenende brauche da meine Eltern nicht da sind. Er war einverstanden, hat aber gesagt wenn ich es am Montag vor 8 Uhr nicht zurückbringe dann gibt es Ärger. Soll ich es jetzt zurückbringen oder nicht? Wenn ich es nicht zurückbringe, weiß ich nicht wie er reagieren wird. Das ist so ein Rektor der wegen jeder Kleinigkeit gleich einen Verweis geben will. Ich weiß auch nicht was ich dann sagen soll...

...zur Frage

Meine 16-Jährige Tochter ist schwanger. Was soll ich tun? Und wie soll ich reagieren?

Gerade beim Wäsche aufhängen habe ich durch ein Fenster ein Telefonat meiner Tochter gehört. Sie schluchzte und sagt sowas in der Art: Ich bin schwanger von ihm. Was soll ich tun? Ich bin erst 16... Wie sag ich es meinen Eltern?

Also was soll ich tun? Wie sol ich reagieren? Was sollen wir machen?

...zur Frage

selbstbefriedigung bei der besten freundin?

Hallo, ich w/15 und meine beste freundin auch 15, waren gestern bei ihr zuhause. Sie und ich erzählen uns alles und schämen uns auch vor dem anderen für nix. Wie gesagt, gestern waren wir bei ihr zuhause und wir lagen in ihrem bett und sie sagte zu mir sie gehe kurz ins wohnzimmer um sich zu befriedigen und sie käme gleich wieder. Das war das erste mal das sie sowas sagte und ich wusste auch nicht wie ich reagieren sollte. Ich hörte sie aus dem Wohnzimmer leise stöhnen und nach ca 5 minuten kahm sie wieder. Für sie war es ganz normal, aber ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich befriedige mich auch selber, aber ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, da sie es zum ersten mal in meinem bei sein gemacht hat und damit auch so offen umgegangen ist. Ich würde gerne mit ihr über selbstbefriedigung, orgasmus und ihren erfahrungen reden, aber habe angst auf ihre reaktion. Würdet ihr sie an meiner stelle fragen?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn eure 14 jährige Tochter schwanger ist?

Hallo, Wie würdet ihr dann reagieren? Es für ok empfinden oder zum Schwangerschaftsabbruch raten? Es gelassen nehmen oder ausrasten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?