Freundin sagt immer spontan ab!.

3 Antworten

Reden.. reden reden reden. Geh zu ihr und besuch sie spontan, sag dass du mit ihr reden willst. Wahrscheinlich denkt sie, dass sie älter geworden ist und du erinnerst sie an die Grundschule, verstehst du? Sie will daraus und zeigen, dass sie älter wird.. rede mit ihr..

ok, danke, ja werde ich wohl machen müssen, ich mag sie auch total und wäre schade wenn der kontakt abricht (:

0
@Saski3

ist nicht so leicht, ich kenne viele, die die gleiche situation hatten wie du, wenn man älter wird, dann ändert sich so viel und leider manchmal auch die freunde.. aber wenn du ihr sagst, dass dich das traurig macht, wird sie sicher darüber nachdenken, ob sie dich nicht doch als Freund behalten möchte.. Viel glück

0

Wenn das schon so oft vorgekommen ist, dann will sie wahrscheinlich mit dir nicht mehr befreundet sein. Frag sie einfach nicht mehr.

jaa, recht hast du..:// ist mir auch schon mal durch den kopf gegangen, ich warte mal ab, danke(;

0

Ich bin auch grade auf ner weiterführenden schule & vermisse die anderen auch ganz dolle.. :( Schreib ihr das wenn du ihr wichtig bist sie sich auch mal wieder mit dir treffen soll weil du ihr wichtig bist & sie vermisst.

ich werde dann mal mit ihr reden oder schreiben, und sag ihr auch, das ich sie vermiss, danke(:

0

Was möchtest Du wissen?