Freundin sagt immer ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde mit meiner Freundin Darüber reden und sagen "wiso hast du nie Zeit für mich obwohl ich dein Freund binn hat diese Bezihung noch einen sinn wenn wir uns seit 1 Monat nicht mehr sehen. Woher soll ich wissen ob du wirklich bei deiner Freundin bist du kannst doch nicht von mir verlangen dass ich nicht misstrauich bin also sag es gleich wenn du kein bock mehr auf mich hastß ok oder sag mir dass du muich liebst und mehr Zeit für mich hasst" also so würde ich es sagen ich würde alle Karten aufdecken und wenn eure Bezihung ihr was bedeutet wird sie schond as Richtige sagen ansonsten verarscht sie dich nur sry

Yakuze 05.08.2011, 13:23

Habe ich schon zichmale getan. Sie sagt sie ändert sich aber tut es nicht.

0
Sercan93 05.08.2011, 13:29
@Yakuze

dann würde ich sagen du machst am Besten schluss mit ihr denn wenn sie sagt ich änder dass und macht es nicht dann ist dass so als ob ich dir geld schulde und sage immer "ok morgen kriegst du morgen kiregst du"

0

Ob du etwas falsch gemacht hast,läßt sich nur beurteilen,wenn man die 2.Seite auch anhört.Nachdem das nicht möglich ist,kann man nur eine Feststellung treffen.Deine Freundin interessiert sich nicht mehr für dich.Endweder du rennst ihr nach,mit mehr oder weniger Erfolg oder du ziehst aus ihrem Verhalten deine Konsequenzen und beendest die Beziehung.Ich zumindest sehe in der Fortführung von etwas,das ohnehin nicht mehr besteht,keinen Sinn.Wünsch dir ein schönes Wochenende

nachrennen würde ich ihr nicht du hast was besseres verdient und andere mütter haben auch schöne töchter.ich denke mal manche menschen merken erst was sie an jemandem hatten wenn sie ihn verloren haben vielleicht gehört sie auch zu der sorte.bleib dir treu und spiele wie gesagt nicht ihren hund.schlieslich hast du würde im leib

Ich würde Dir raten, fahre doch auch mal mit zu dieser anderen Freundin. Wenn Sie es nun ablehnt, dann will Sie mit Dir einfach nichts mehr zu tun haben. Das wäre sehr traurig, aber die Wahrheit

Yakuze 05.08.2011, 13:15

Naja mitfahren will ich garnicht, ihr Freundeskreis ist echt Asozial. ich verstehe mich mit diesen leuten echt überhaupt nicht.

0
sheltiesunny 05.08.2011, 13:41
@Yakuze

Ja schon, aber daran könntest Du sehen, ob Deine Freundin noch Deine Freundin sein möchte. denn wenn Sie Dich nicht dabei haben möchte, dann mag Sie Dich einfach nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?