Freundin sagt ich schnarche zu laut und soll zum arst bin 20 ja ode rnein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es ja mal mit Sport versuchen. Ich habe damals dann aufgehört zu schnarchen. Es gibt auch diese Nasenklipps.

Doch ansonsten solltest du vielleicht zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein alter herr schnarcht seit 40 jahren und treibt meine mutter damit hin und wieder in den wahnsinn... da muss sie durch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher!
was hat das alter damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
04.02.2016, 18:09

es sei denn, sie schnarcht selber, wird davon wach und versucht es dir in die schuhe zu schieben.
hat "meins" mal versucht. ;-)

0
Kommentar von Mondmayer
04.02.2016, 18:11

Wenn das die Polypen sind z.B. und er noch ein Kind wäre, dann hätte es keinen Sinn sie rauszuoperieren, da die nachwachsen.

Es könnte aber 1000 Gründe geben, warum sein Altern ne Rolle spielt.

0
Kommentar von ListigerIvan
04.02.2016, 18:13

jop. da er aber ohnehin zum arzt muss/sollte, ist die info (für uns) überflüssig.

0

Klar. Schaden kann es nicht.

Und die Beziehung kann echt daran kaputt gehen. Schnarchende Partner können einem echt den letzten Nerv rauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das alter hat damit nichts zu tuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?