freundin sagt ich bin ein miststück?

9 Antworten

Du solltest von ihr eine Entschuldigung fordern. Wenn sie es ehrlich bereut, würde ich es ihr verzeihen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle die Freundschaft beenden.

Du solltest dich eine Weile zurückziehen. Wenn sie dann fragt, was los ist, kannst du ihr ja sagen, wie gekränkt du warst. Ob sie das unter Freundschaft versteht?

Wer so eine primitive freundin hat, braucht keine feinde mehr.

Ich würde sie abservieren.

Das war eine situation, in der du ihr wahres gesicht sehen konntest.

Wie geht ihr damit um wenn ihr euch von einem guten Freund oder Freundin im Stich gelassen fühlt?

Bricht ihr die Freundschaft sogar ab? Oder redet ihr Klartext?

...zur Frage

Beste freundin trösten als Junge

Moinsen ihr Frühaufsteher oder Langschläfer. Meine beste Freundin hat mir heute folgendes geschrieben "XYZ (ihr freund) hat mir gerade geschrieben dass er denkt dass wir uns immer weniger lieben... " die beiden hatten ziemlich viele Streitigkeiten sind aber "schon" ein Jahr zuzusammen.Ich bin auch mit ihren Freund befreundet. Als sie mir das geschrieben hat, hab ich sofort gemerkt, dass es ihr mega schlecht geht und hab ihr sofort angeboten, dass wir morgen was machen können. Sie hat gesagt, dass wir das natürlich machen können. Nun will ich sie natürlich trösten aber ich übergeb mich schon halb bei dem Wort Gefühle und so. Was soll ich machen sie trösten oder sie ablenken ? Oder mit ihr drüber reden. Ich hab keine Ahnung :/. Achja wir sind beide 16. Und ihr Freund ist über die Ferien in Frankreich.
Bedanke mich schon mal allen und wünsch ihn schöne Träume

...zur Frage

Freundin trösten nach Trennung?

Eine gute Freundin von mir hat sich heute von ihrem Freund getrennt (aus verschiedenen Gründen). Sie liebt ihn immer noch, aber weil ihr einige Dinge in der Beziehung nicht gepasst haben (also wirklich verständliche Gründe, nicht dass das jetzt so wirkt, als ob sie wegen irgendeiner Kleinigkeit Stress gemacht hätte), hat sie ihm heute gesagt, dass sie Schluss macht, wenn er sich nicht ändert.. Und naja, er wollte sich nicht ändern. Jetzt ist es zu Ende, aber weil sie ihn immer noch liebt, ist sie jetzt am Boden zerstört..

Ich bin total schlecht im trösten, was kann ich tun um sie aufzumuntern?

...zur Frage

Freundin eifersüchtig machen, Tipps?

Hey,

meine Freundin ist heute feiern und schreibt nur Dinge die mich eifersüchtig machen, wie ja ich rede mit dem und dem und sowas. Meine Frage, habt ihr Ideen wie ich sie eifersüchtig machen kann oder sollte ich einfach drauf reagieren? Habe gesagt ich bin weg zum Freund und dass wir weg wollen um ihr ein ähnliches Gefühl zu geben.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Meine Freundin ist traurig wie kann ich sie am besten trösten?

Hallo ich wollte fragen wie ich meine Freundin am besten trösten kann, sie ist immoment richtig traurig weil erst hat der Freund Schluss gemacht und dann ist die uroma gestorben.

...zur Frage

Freund trösten.

ich machs schnell.

Eine Freundin von mit hat eine Mathe Schularbeit verhaut, vll muss sie die klasse widerhohlen. Was kann ich sagen um sie zu trösten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?