Freundin sagt dass sie mich mag aber nicht weiß ob es mehr ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freundin weiß nicht ob sie dich MAG oder LIEBT, stell dich darauf ein das sie Schluss macht, solltest es mit ein paar Rosen die Tage versuchen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 steht doch da!

Sie mag dich, aber ob das mehr ist als "mögen" weiß sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch öfters mal alleine treffen könnt, dann wird sie es auch schnell merken ob daraus mehr wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihr deine Liebe erwidert?

Wenn ja, frag sie ob sie Zeit braucht zum Überlegen, wenn du uhr gesagt hast dass du sie liebst oä.

Wenn sie ja sagt, warte 1-2 Tage und schreib sie wieder an und frag, ob sie sich entschieden hat oder es nun weiß...

Hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe.

Bei weiteren Fragen oder so kannste mir schreiben oder hier rauf antworten :)

Viel Erfolg wünsche ich dir mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?