Freundin sagt das ich nicht ihr letzte Freund bin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Verletzt 63%
Eigene Antwort 21%
Lässig 13%
Traurig 4%

13 Antworten

Verletzt

Natürlich ist es selten der Fall das eine Beziehung in eurem Alter hält und Außenstehende werden das auch so sehen.

ABER wenn man Gefühle füreinander hat, dann will man sowas doch nicht wahr haben und denkt der je andere wäre der Partner fürs Leben.

Hi, also ich wäre auch verletzt. Ich verstehe gar nicht, dass so viele nicht mehr an die Jugendliebe glauben. Es kann doch sein, dass man schon früh seine/seinen Partner*in fürs Leben findet. Wo sind denn die Romantiker hin?

Aber ich sehe da auch einen Knick in der Beziehung, wenn man so etwas gesagt bekommt. Ich wäre da ebenfalls sehr enttäuscht. Vor allem wäre der Zusammenhang interessant, in dem das gesagt wurde. Letztendlich musst du aber entscheiden, wie du damit umgehst. Am besten nochmal mit ihr darüber reden, wie es gemeint war und dann je nachdem handeln.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. :)

LG Rhydiana

Verletzt

Auch wenn das in eurem Alter schon gut sein kann, ist das eine verletzende Aussage und auch irgendwo respektlos. Zum aktuellen Zeitpunkt möchte man doch natürlich DER Partner schlechthin sein und es soll nicht schon klar sein, dass man irgendwann fliegt. Für mich wäre das eindeutiger Anlass die Beziehung zu überdenken und vermutlich zu beenden.

Verletzt

Ich kann deine Gefühle absolut verstehen, bei so einer Aussage wäre ich auch verletzt. Aber trotz allem: ich denke, dass sie recht hat, ihr werdet wohl kaum bis ans Ende eures Lebens zusammensein, oder? Aber sowas zu sagen, kann trotzdem sehr kränkend sein. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hakuna Matata. Das heißt: Keine Sorgen. ♡ König der Löwen
Eigene Antwort

Wahrscheinlich hat sie Angst, dass ihr euch Mal trennt, ist leider heutzutage so dass die wenigsten Beziehungen ein Leben lang halten. Es könnte außerdem daran liegen, dass sie mit 16 noch nicht ans Familie planen denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?