Freundin sagen wie toll sie ist!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin nicht dr meinung das frauen auf kitschig stehn...ich steh da z.b ned drauf und paar freundininnen von mir auch ned...du kennsr deine bestee aber bestimmt gut genug um zu wissen ob sie kitschig mag oder ned ;) am besten du sagst ihr dinge die dir besonders sn ihrgefallen...wichtig nur das du es ernst meinst! Und wenn du ihr es sagst vorher nichdoviel drüber nachdrnken sonst bist so angespannt und das kommmt ned gut ;)

LG Jenne <3

sag ihr was speziell an ihr toll ist, das ist es nciht allgemein, sondern persönlich und kann deshalb nicht abgedroschen oder kitschig klingen! ;)

Was gegen schnupfen tun in kurzer zeit?

Hallo ich habe momentan ein bisschen schnupfen, aber da ich meistens durch die nase atme, fällts mir gerade ein bisschen schwer. Habt ihr vielleicht ideen oder tipps was ich machen könnte (außer zum arzt gehen, um der uhrzeit ist dies, glaube ich, sowieso nicht möglich xD)

...zur Frage

Bauch, Kopf oder Herzgefühl?

Wann soll ich was glauben? Klingt vllt komisch weiß aber nicht genau wie ich es anders formulieren kann wenn ihr wisst was ich meine? Und vorallem iwie find ich es schwer auf mein Bauchgefühl zu konzentrieren.

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben Formulierung?

Hey Leute :)

Ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben.

Ich hatte schon mal eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik angefangen. Habe sie dann nach einem Jahr teils aus persönlichen Gründen und noch viel mehr wegen dem Betrieb, bzw den Gesellen abgebrochen. Einer hat immer Mist gebaut und es mir in die Schuhe geschoben, der andere brachte mich ständig in Lebensgefahr.

Letzten Freitag war ich beim Berufsberater (ich weiß, etwas spät), da ich für dieses Jahr noch versuchen will eine neue Ausbildung zu bekommen. Hab mich mit ihm unterhalten und dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich diesen Beruf weiter lernen und nicht in einen anderen Bereich gehen will. Der Berufsberater hat dann sogar einige Stellen in meiner Nähe gefunden die noch Azubis suchen. Dazu hat er mir noch gesagt, dass es wichtig wäre es irgendwie ins Anschreiben reinzupacken, dass ich die Ausbildung nicht wegen dem Beruf an sich, sondern wegen dem Betrieb abgebrochen habe. Nur bin ich oft schlecht im formulieren, vor allem wenn es um etwas so wichtiges wie die Bewerbung geht. Da stehe ich mir irgendwie selber im Weg, weil ich es mir so schwer vorstelle..

Deswegen wollte ich hier mal fragen, wie ich das am besten verpacken und in das Anschreiben mit einfließen lassen kann.

Freue mich sehr auf Vorschläge und gute Ansätze. Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

waren die 1990er bis so Anfang der 2000er Jahre "nackter" und lockerer und waren da auch die Mädchen lockerer?

Mir ist aufgefallen das die 1990er bis Anfang der 2000er "nackter" und lockerer waren als heute! Auch die Mädchen waren lockerer! So hat sich damals niemand gestört wenn ein Mädchen mit knappen Hotpants zur Schule ging. Auch hat sich damals keine Mitschülerin gestört, wenn man ihr aufn Po geklatscht hat. Fanden sie auch toll. Im Sommer wenn es so richtig heiß war, kamen manche Mädchen mit Bikini Oberteil zur Schule. Auch bei uns Jungs in der Pause in Badehose rumlaufen war kein Problem.

...zur Frage

Was finden einige Menschen an "Cannibal Corpse" so toll?

CC wird ja oft als populärster Vertreter der Gore- und Splatterecke des Death Metal genannt. Musikalisch finde ich diese Band hart an der Grenze. Für mich ist es noch Musik, aber arm an Melodie und Vielfalt (schnelles Gitarrengeplärre, simples Schlagzeug, alles klingt gleich); das Growlen ist an der Grenze zum Schwein. Es klingt einfach abartig, weder schön noch düster.

Über die Texte müssen wir nicht reden. Die Popcover davon sind einfach abartig, stumpf und semibrutal.

Sie haben nichtsdestotrorz auch einige abwechslungsreichere Topsongs rausgebracht, aber die Alben klingen für mich alle gleich. Die Cover sollen ja schocken, aber sind für mich auch nur so ein Semieinheitsrot

Nicht falsch verstehen, ich höre auch ab und zu härteres Death Metal, etwa Behemoth oder Misery Index. All das oben ist natürlich mein subjektiver Eindruck, und ja, ich versuche immer wieder in die Musik zu finden.

Dennoch verstehe ich nicht was daran so toll sein soll. Das Verbotene?

Kann mir das mal jemand, der die Band gut kennt, erklären, was das soll? Soll das überhaupt Musik sein? Was soll die Brutalo-Aufmache? Was ist daran der Reiz, unverständliche Splattertexte zu hören??

...zur Frage

was finden jungs an mädchen anziehend? und was geht überhaupt gar nicht?

heey,

was finden jungs an mädchen eig total toll und anziehend?? und was geht überhaupt gar nicht??

lg ((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?