Freundin sagen wie sehr ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

pfff sie fragen ob sie dich auch wirklich liebt ist nicht heikel sondern zeigt ihr nur dass du sie wirklich liebst und dich für eure beziehung interessierst!

aber auf keinen fall sagen wenn sie mit ja antwortet dass du sie "nageln" willst..glaubs mir kommt ganz schlecht so n kleinkind gelaber weis ich aus eigener erfahrung und dass was nach kp... 1 jahr dass ich des mal beiläufig gesagt hab (da hatten wir schon x mal sex) und es hat sie trotzdem angewiedert...frauen sind eben romantischer :D

viel glück und alles immer schön vorsichtig ausdrücken ;)

100 tage sind 3 monate, das ist ja wirklich schon ne halbe ewigkeit. wird langsam wirklich zeit dass du diesem reifen mädchen die jungfräulichkeit nimmst, eh es noch ein anderer macht! (vorsicht, mit sarkasmus beheftet)

sag mal bursche, wachsen dir überhaupt schon haare am s*ck?

Ganz einfach glatt heraus SAG es einfach

Gehst du Whatsapp und machst es wie Barney Stinson: "?" MFG "Fresh Fasel"

wenn sie dreizehn ist würde ich das lieber lassen.

Das Wort "Nageln" ist voll daneben,warum sprichst du so ordinär?Kann dir nicht antworten,bin zu enttäuscht von Deiner Ausdrucksweise.

Superchecker123 05.09.2014, 22:32

geht mir exakt genauso geht echt nicht und ich bin auch erst 20 und würd obwohl es unter kumpels nicht weiter auffällt nie hier oder zu ihr sagen...erste reaktion ->oho da is aber einer noch sehr klein und haarlos! ;)

0

Liebe hat nichts mit 'nageln' zu tun. auch wenn sie dich liebt, wird sich sich nicht gleich von dir vögeln lassen, gerade weil sie erst 13 ist, da ist das sogar illegal!

100 Tage seit ihr zusammen ? Sorry aber das ist nicht ewig... nicht mal lange xD

Betrinke dich richtig und klingel nachts an ihrer Tür und singe ein Lied. Nargeln. .. tz tz... Jugend von heute

Superchecker123 05.09.2014, 22:30

"nageln"....auch mein erster gedamke...so was zu ner frau/mädchen mit 13 eher unjd es scheppert dolle ;) also sollte es..

0
RCQT33 05.09.2014, 22:42
@Superchecker123

Wenn so einer zu meiner Tochter käme,würde ich ihn mit nem Duden verprügeln.

0

Was möchtest Du wissen?