Freundin sagen dass sie zu dick ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt eine doofe Situation..aber Junge kann ich das verstehen :D

Sag ihr dass es für ihre Gesundheit ist und blabla benutze nie das word 'fett' xD

Kannst zu ihr ja sagen: Hättest du mal Lust mit mir ne Runde joggen zu gehen oder: Ich achte verstärkt auf gesunde Ernährung, weil ich nicht fett werden will. Versuch es einfach indirekt zu sagen.

Wenn du sie liebst ,dann achtest du nicht auf ihre Figur!Es kommt auf das Innere an nicht auf das äußere !Also wenn du sie liebst ...mach dir mal ein kopf ob du sie überhaupt liebst