Freundin sagen dass sie zu dick ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist echt eine doofe Situation..aber Junge kann ich das verstehen :D

Sag ihr dass es für ihre Gesundheit ist und blabla benutze nie das word 'fett' xD

Ich liebe sie sehr

Das glaube ich nicht - sonst würdest Du nicht so auf Äußerlichkeiten achten.

Sie hat vielleicht Angst, dass ihre Freundin dann dadurch gemobbt wird...

0

DH! Außerdem frage ich mich, wie unser "liebendes" Argusauge wohl 3 Kilo echter Gewichtszunahme von einer etwas trägen Verdauung unterscheiden möchte... :-)

0
@Atzec

Vielleicht weil wir uns morgens häufig zusammen im Badezimmer aufhalten? Und sie auch vor mir auf die Waage geht?

0
@Schmidt976

Ich gehe jede Wette, dass Dir die 3 Kilo überhaupt nicht aufgefallen wären, wenn Du nicht die Zahlen auf der Waage gesehen hättest.

0

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe ja nicht gesagt dass ich sie verlasse wenn sie nicht abnimmt. Ich bin nur ehrlich und sage dass ihre Attraktivität darunter leidet.

0
@Schmidt976

Dann such Dir am besten eine neue Freundin, die Deinen "Ansprüchen" wieder genügt.

Ändert sich der Charakter Deiner "Freundin", wenn sie etwas mehr auf die Waage bringt? Und warum wiegt Ihr Euch eigentlich?

Ich kann bei solchen Aussagen

ihre Attraktivität darunter leidet.

nur mit dem Kopf schütteln.

0
@beangato

"Und warum wiegt Ihr Euch eigentlich?"

Ernsthaft? Du weißt nicht warum man sich wiegen sollte?

0
@Schmidt976

Wenn man normal isst, muss das nicht immer sein.

Wie das in Deiner Frage klingt, macht Ihr das täglich oder mehrmals in der Woche - und das ist unnötig.

0

Kannst zu ihr ja sagen: Hättest du mal Lust mit mir ne Runde joggen zu gehen oder: Ich achte verstärkt auf gesunde Ernährung, weil ich nicht fett werden will. Versuch es einfach indirekt zu sagen.

Und was wiegst du? Hast du seit dem ihr zusammen seid nicht zugenommen??

Ich bin aber ein Mann, da ist das nicht so schlimm.

0

Wenn du sie liebst ,dann achtest du nicht auf ihre Figur!Es kommt auf das Innere an nicht auf das äußere !Also wenn du sie liebst ...mach dir mal ein kopf ob du sie überhaupt liebst

oh mein Gott! ganze 3 Kilo !!!!! Ich bin entzetzt ! Wie kann sie sich nur eine solche frechheit erlauben. Die hat jetzt bestimmt eine riesige Wampe. Du Armer ! ok jetzt mal ernsthaft: du bist sowas von oberflächlich !

Ich halte mich doch auch fit und esse gesund. Es ist schon ein bisschen respektlos wenn sie sich gehen lässt oder?

0
@Stellwerk

Was soll das^ jetzt wieder? Ich mache 4 mal die Woche Sport und achte auf meine Ernährung. Und ihr gefällt das. Was soll daran jetzt "trollen" sein, wenn ich das gleiche auch von ihr erwarte?

0

Was möchtest Du wissen?