Freundin sagen, dass sie sie anziehen soll, wie?

3 Antworten

Das solltest Du tunlichst unterlassen. Wenn sie sich mit "ohne" wohler fühlt, akzeptiere das bitte. 

Sie hat es dir jetzt erst gesagt?
Du sagst doch die läuft die ganze Zeit so rum.

Seltsam

Weihnachtsgeschenk für Freundin Führe aber eine Fernbeziehung?

Hallo ich und meine Freundin sind beide 14 Jahre und führen seid etwa 2 Monaten eine Fernbeziehung und ich möchte euch fragen was ich ihr als Geschenk für Weihnachten schenken sollte. Ich möchte ihr aber nichts schicken.

Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Ein kleines Geschenk zum Wiedersehen

Hi Leute,

ich führe eine Fernbeziehung und sehe meine Freundin am Wochenende wieder. Habt ihr eine Idee für ein kleines Geschenk?

...zur Frage

Kann ich zur Konfirmation meiner Freundin ein Kleid anziehen?

Meine Freundin hat mich zu ihrer Konfirmation eingeladen, aber auch eine andere Freundin. Die andere Freundin hat versprochen, dass sie kein Kleid anzieht. Sollte ich das auch lassen, bzw. Ist es üblich dass nur die, die Konfirmation hat, ein Kleid an hat?

...zur Frage

Welche Zahnfarbe (A1,A2,B1 usw.)

Ich bekomme "neue" Zähne, also oben 8 und unten 10. ich bin 22 und eher der dunklere typ (dunkle haare, brauner teint). Von meinen "alten" Zähnen wird man nichts mehr sehen, deswegen kann ich mir die Zahnfarbe aussuchen. Ich tendiere auf A2 aber meine freundin und verwandte raten mir ab das A2 zu hell sei und das dann voll künstlich aussieht wie bei naddel. was meint ihr, hat jemand erfahrungen damit? lg

...zur Frage

Über was kann ich mit meiner Freundin schreiben (Fernbeziehung)?

Hey Leute, Ich führe eine Fernbeziehung und weiß nicht über was man da so schreiben kann.

...zur Frage

Freundin weint Abends ständig?

Gute Mitternacht schätze ich,

Ich führe seit längerem eine Fernbeziehung und meine Freundin weint jede Nacht weil ich nicht bei ihr sein kann. Was soll ich tun um sie zu trösten?

Ich freue mich auf ernat gemeinte Antworten.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?