Freundin sagen, dass sie sich die augenbrauen zupfen soll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...an was man sich alles aufhängen kann.

Dafür muss man nicht zum Friseur sondern das kann man auch selbst machen. Sag ihr einfach das zu gezupfte Augenbrauen hübscher findest.

Du willst damit sagen, dass deine Freundin keinen Spiegel hat und zu dumm ist, das selbst zu sehen?

Auf die Idee, dass sie so zufrieden ist, bist du vermutlich noch gar nicht gekommen...

Was gehen dich die Augenbrauen deiner Freundin an? Dann lass dir deine selbst zupfen, wenn sie mit sich zufrieden ist, ist das ihr Bier und nicht dein.

am besten sagst du ihr das garnicht. das ist ganz alleine ihre entscheidung. nirgendwo steht geschrieben das frau sowas tun muss.