Freundin sagen dass man sich in sie verliebt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses risiko musst du eingehen ... du willst doch nicht für immer nur ein freund sein ... und wenn sie später nen freund hat , beißt du dir in den po :DD also trau dich ... sie wird es verstehen ... natürlich wird sie überrascht sein , aber vielleicht ist es bei ihr dasselbe ... dann ist es doch toll ^-^ wenn es allerdings nicht so ist musst du es akzeptieren das sie erstmal vermutlich nicht mehr mit dir reden kann und will :D weil sowas kommt sehr überraschend .. ^-^ nunjaa dennoch wünsch ich dir voll viel glück :D

Dankeschön für die Antwort :)... Ich denk mal du hast recht ich muss es echt versuchen weil mehr als "nein" sagen kann sie ja eigentlich nicht. Jetzt ist nur noch die Frage wie und zu welchem Zeitpunkt es am besten wäre :/

0
@johnny1232

;D mhh ja sowas ist immer schwer zu sagen .... ich würde sagen , da ihr ja freunde seid dann trefft ihr euch doch bestimmt auch mal ganz alleine oder ? und dann nach nen punkt wo ihr zum beispiel total am lachen seid .. euch gerade beruhigt habt und dann sagst du es ganz schnell .... oder soo ... wichtig ist halt nur das die stimmung gut ist und das es nicht in der schule etc. passiert wo andere leute bei sind.

0
@naturbrot

Ne in der Schule würde ich sowas nie machen :o... Und ja wir machen oft was zu 2. und ich hab mich am Samstag auch schon mit ihr verabredet, da gehn wir wahrscheinlich Eis essen oder so... Jetzt mal schauen wie es wird ;) Und danke für deine Hilfe :)

0
@johnny1232

kein problem ... und pass "einfach" den richtigen moment ab und sag´s ihr ... ^-^ viel glück ^-^

0

Die Frage welcher Du Dich auch noch stellen musst, das wäre die bezüglich der Gefühle von Deiner besten Freundin für Dich. Die Beantwortung dieser Frage ist beinahe noch wichtiger als die ob Du es ihr nun sagen sollst was Du für sie empfindest oder besser nicht. Vielleicht könntest Du da ein wenig mehr Klarheit erlangen und dann eine Entscheidung in Anlehnung an Deine vermeintlichen Chancen vornehmen.

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt... Ich habe nur keine Ahnung wie ich da mehr Klarheit erlangen kann :/ Danke für die Antwort!

0
@johnny1232

Gerne und es ist doch Deine beste Freundin also sollte es in Unterhaltungen möglich sein etwas mehr zu erfahren.

0

sags ihr, aber wenn sie dich nicht liebt, musst du es unterdrücken, damit die freundschaft nicht zerbricht, es wird sicher mind. ein halbes jahr brauchen, dass alles zwischen euch wieder beim alten ist

oder sie liebt dich auch haha :D

Freunde kommen und gehen, that´s life. Also versuche dein Glück und wenn nicht such dir ne neue Freundin.

kann was bringen die wahrheit zu sagen, kann aber auch sein das der sex dann schlecht ist und die freundschaft ebenfalls daran zerbricht.

Was möchtest Du wissen?