freundin sagen ,dass ich sie nicht mag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aha, es war Deine beste Freundin und jetzt magst Du sie nicht mehr... Hat das jetzt einen besonderen Grund oder wie soll man das verstehen... Wenn Du ehrlich bist, sagst Du zu ihr "Hey Tanja, aus dem und dem Grund habe ich das Gefühl, dass wir nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge sind und ich muss Dir die Freundschaft kündigen"... hoffentlich weißt Du auch den Grund dafür...

beachte die dummen Kommis nicht, ich musste auch durch sowas durch. aber sie hatte bemerkt dass ich komisch war, hat mich über Whatsapp gefragt was los ist und dann hab ich's halt so gesagt :-)

Weshalb war sie deine bf? Dann gehe ich mal davon aus, sie hat dich enttäuscht!!

Dann sag ihr den Grund weshalb du sie nicht mehr magst und geh ihr in Zukunft aus dem Weg. Das ist ehrlich und läßt keine Vermutungen aufkommen!