freundin sagen ,dass ich sie nicht mag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aha, es war Deine beste Freundin und jetzt magst Du sie nicht mehr... Hat das jetzt einen besonderen Grund oder wie soll man das verstehen... Wenn Du ehrlich bist, sagst Du zu ihr "Hey Tanja, aus dem und dem Grund habe ich das Gefühl, dass wir nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge sind und ich muss Dir die Freundschaft kündigen"... hoffentlich weißt Du auch den Grund dafür...

beachte die dummen Kommis nicht, ich musste auch durch sowas durch. aber sie hatte bemerkt dass ich komisch war, hat mich über Whatsapp gefragt was los ist und dann hab ich's halt so gesagt :-)

Weshalb war sie deine bf? Dann gehe ich mal davon aus, sie hat dich enttäuscht!!

Dann sag ihr den Grund weshalb du sie nicht mehr magst und geh ihr in Zukunft aus dem Weg. Das ist ehrlich und läßt keine Vermutungen aufkommen!

Beste freundin benimmt sich zickig und komisch

Meine bf und ich kennen uns schon ewig vor 1nem Jahr hat sie sich dann voll gut mit einem anderen mädchen angefreundet. Ich hätte meine bf fast verloren weil sie nichts mehr mit mir unternehmen wollte usw. Nur mit ihrer "neuen bf" aber seit einiger zeit versteh ich mich total gut mit diesem mädchen!!! Wir albern die ganze zeit rum, jetzt meint meine bf aber ich schließe sie aus. Jetzt merkt sie mal wie ich mich gefühlt habe...!! Aber ich habe auch gemerkt das dieses mädchen mir gezeigt hat wer ich wirklich bin! & irgendwie finde ich meine bf voll komisch, die ist voll zickig geworden! Das findet dieses mädchen auch so, was tun?

...zur Frage

Was schenkt man einem Mädchen zum 15. Geburtstag die Pferde und Reiten mag?

Die BF von nem Kumpel wird in einer Woche 15. Sie mag Pferde und Reiten, aber er weiß nicht was er ihr schenken könnte.Es sollte nicht zu teuer sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im voraus :)
TatzeSchnuffel

...zur Frage

Was kann ich am Geburstag mit bf machen?

Meine bf hat Ende Juli Geburstag. Ich habe überlegt mit ihr zum Laser Tag oder so zu gehen, aber es ist schon ziemlich teuer. Sie wird 14. Kino war auch schon eine Idee aber irgendwie lw..

...zur Frage

Bf oder doch nicht?

Also in bin jetzt seit 8 Jahren mit meiner Bf befreundet. Gestern hab ich durch zufakk erfahren,dass sie sich immer mit einem anderem Mädchen trifft und sie Freundschaftsarmbändchen haben und und und. Außerdem hat sie mir neulich erzählt,dass wir uns nicht treffen können wollte mir aber den Grund nicht sagen, was hab ich dann gestern erfahren... Sie hat mit diesem Mädchen übernachtet. Das Mädcen hat ein Bild von sich und meiner Bf wie sie ein Herz mit den Armen zusammen machen als Profilbild... Meine Bf hängt nur noch hinter meinem rücken mit diesem Mädchen rum. Was soll ich machen?

...zur Frage

gesprächsthema bei bf?

habt ihr gesprächsthehmen?? über was könnte ich so mir miener bf reden?ß und jetzt bitte nicht: hobbys,schule,jungs

...zur Frage

BF Hardline: Extrem lange Ingame-Installation

Hallo! Ich habe mir gestern BF Hardline über den PS Store gekauft und begonnen runterzuladen. Dann wurde das ganz normal im Downloadbereich runtergeladen. Als ich das Spiel danach startete, musste dort wieder installiert werden. Nach 24 Stunden stehe ich nun bei 48%.

Wie kann ich das Ganze beschleunigen? Dauert es bei euch auch so lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?