Freundin sagen das ich sie liebe aber bei welchem Date und wann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je schneller desto besser. Dann hast du es hinter dir und sitzt nicht mehr auf Kohlen und kannst dich nicht nebenher immer weiter in irgendwas reinsteigern. Und wenn sie positiv darauf reagiert, dann könnt ihr gleich anschließend die Zeit genießen.

Du musst ja kein großartiges scenario a la Hollywood drum herum basteln. Es reicht, wenn Du es ihr ganz normal sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich würde an deiner Stelle als erstes ins Kino gehen und danach zu Dir nach Hause, dann ist die Stimmung vllt. etwas entspannter. Ich würde aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern es langsam angehen lassen. Ich kenne eure Situation ja nicht genauer, aber ich würde mich mit ihr hinsetzen (Sofa oder so) und dann irgendwie das Thema ansprechen. Du siehst ja dann wie sie drauf reagiert. Trau dich einfach es zu sagen, das ist gar nicht so schwer ;) LG, Lisa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde für ein Date ist Kino keine besonders gute Wahl, vor allem nicht wenn du ihr etwas sagen möchtest, denn im Kino redet man ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich. Zum Beispiel gemeinsam essen gehen. Dort kann sie dann nicht unbedingt eine Szene machen, wenn es in die Hose geht. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?