Freundin sagen das er Fremd geht?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mmmh ich wüsst ned was ich jwtzt machen würde. Vlt. son mittelding, dass du nee Freundin von ihr das steckst, dann guggt sie, was das beste in der Situation ist.
Schlussendlich weisste och ned, was bei denen los ist...

Schlussendlich "runierst" du eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharazee
20.05.2017, 02:05

Die Beziehung macht er doch selber kaputt. und nicht ich. er geht ja fremd. man löst Probleme, statt fremd zu gehen

0
Kommentar von Whitecheetah
20.05.2017, 09:10

deswegen ja die anführungs und schlusszeichen.

0

Das klingt schon irgendwie danach, als hätte er Übung darin. Ich würde sagen, du solltest es ihr erzählen, denn so einer sollte mit solchen Methoden nicht durch kommen. Aber möglichst ohne viel Emotionen. Einfach und kurz. Und am besten vielleicht auf irgend einen kleinen Beweis (ein Foto oder sowas)?! Solche Typen dürfen wirklich nicht mit sowas davon kommen und sollte sie dennoch bei ihm bleiben, ist es ihre Sache. Du hast deinen soll erfüllt und immerhin ist es auch einfach eine kleine Genugtuung ihm mal klar zu machen, das man so mit Frauen nicht umzugehen hat!! Ich bin gespannt wies weiter geht, halte uns gerne auf dem laufenden =)!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du sollst es seiner Freundin natürlich nicht sagen.

Jaja, sie tut Dir leid. Das wird dann immer behauptet, aber Fakt ist, Du kennst sie gar nicht und der einzige Grund, aus dem Du es ihr sagen willst, ist der, dass Du Dich rächen willst, zumindest glaubst Du, dass es Rache wäre. Vielleicht hoffst Du auch, dass sie sich dann von ihm trennt und er frei für Dich wäre.

Hätte er Dich nicht blockiert und auf Deine Nachrichten nicht reagiert, würdest Du gar nicht daran denken, es ihr zu stecken.

Lass einfach die Finger von ihm und gut ist. An seiner Reaktion merkst Du doch, dass Du ihm nicht ansatzweise das bedeutet hast, was er dir berdeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharazee
20.05.2017, 11:40

Was ein dummes kommentar. Ich will einen betrüger ganz bestimmt niemals zurück. Denn das gleiche würde er irgendwann bei mir auch tun. Mich nämlich betrügen. Selbst wenn er geantwortet hätte, hätte ich ihn nicht mehr gewollt. Ich wollte nur wissen warum er sowas macht. Und von mir aus kann sie bei ihm bleiben. Sie sollte es nur wissen.

0

Kommt ganz auf seine Freundin an. Vielleicht ahnt sie ja echt rein gar nix und glaubt dir nicht. Dann stehst du als lügnerin da, weil er wohl auch abstreiten würde. 

Vielleicht ahnt sie so was auch und sie nimmt es stillschweigend hin. 

Oder sie ahnt nix und glaubt dir und du zerstörst eventuell ne Beziehung. Wo du nicht weisst was da eventuell noch dran hängt..

Schwierige Sache.. Und tut mir echt leid das du an so nem Kerl geraten bist. Vor allem das überall blockieren anstatt Klartext zu reden  würde mich richtig sauer machen . 

Tu das was du mit deinem gewissen am besten vereinbaren kannst. Aber denke gut drüber nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?