Freundin ruft nicht mehr an, obwohl sie sagt, dass sie es tut!

2 Antworten

Ich zb halte nichts von fernbeziehungen! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! Nur ich würde an deiner stelle auch denken das sie dir was verschweigt... Lass sie doch auch mal zappeln und renn ihr nicht so hinterher! Wenn sie wirklich interesse an dir hat meldet sie sich auch mal Von sich aus!

Ich laufe ihr ganz gewiss nicht hinterher, nur geht mir dieses Verhalten gewaltig gegen den Strich, weil es einfach respektlos mir gegenüber ist.

Zualledem habe ich ihr auch schon einmal gesagt, wenn sie keine Lust mehr auf die Beziehung hat, dann soll sie lieber Schluss machen anstatt mir etwas vorzumachen.

Auf diese Aussage kam nur: "Schatz, ich liebe dich und ich will nicht Schluss machen."

Ich werde aus diesem Verhalten einfach nicht schlau.

0

ich denke mal das sie einfach kein bock mehr hat zu telefonieren

Dann kann man aber den Mund aufmachen und sagen: "Schatz, ich möchte nicht mehr telefonieren." Damit wäre das Thema vom Tisch, oder sehe ich das falsch.

Immerhin habe ich ihr auch gesagt, dass wir am besten direkt sagen sollten, dass wir nicht mehr telefonieren, weil es sowieso auf ein und dasselbe hinausläuft.

Daraufhin kam nur: "Ich möchte mit dir telefonieren und eine Beziehung besteht aus Kommunikation."

0

Was möchtest Du wissen?