Freundin ruft nicht mehr an, obwohl sie sagt, dass sie es tut!

2 Antworten

Ich zb halte nichts von fernbeziehungen! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! Nur ich würde an deiner stelle auch denken das sie dir was verschweigt... Lass sie doch auch mal zappeln und renn ihr nicht so hinterher! Wenn sie wirklich interesse an dir hat meldet sie sich auch mal Von sich aus!

Ich laufe ihr ganz gewiss nicht hinterher, nur geht mir dieses Verhalten gewaltig gegen den Strich, weil es einfach respektlos mir gegenüber ist.

Zualledem habe ich ihr auch schon einmal gesagt, wenn sie keine Lust mehr auf die Beziehung hat, dann soll sie lieber Schluss machen anstatt mir etwas vorzumachen.

Auf diese Aussage kam nur: "Schatz, ich liebe dich und ich will nicht Schluss machen."

Ich werde aus diesem Verhalten einfach nicht schlau.

0

ich denke mal das sie einfach kein bock mehr hat zu telefonieren

Dann kann man aber den Mund aufmachen und sagen: "Schatz, ich möchte nicht mehr telefonieren." Damit wäre das Thema vom Tisch, oder sehe ich das falsch.

Immerhin habe ich ihr auch gesagt, dass wir am besten direkt sagen sollten, dass wir nicht mehr telefonieren, weil es sowieso auf ein und dasselbe hinausläuft.

Daraufhin kam nur: "Ich möchte mit dir telefonieren und eine Beziehung besteht aus Kommunikation."

0

app Telefonieren mit anderer Nummer?

Morgen...! Wer von euch weiß ob es mittlerweile eine App ( iPhone) gibt, wo man von seinem eigenen Handy und simkarte bei anderen anrufen kann mit fremder Nummer? Also das die Person die man anruft eine Nummer auf dem Display sieht??? ( also eine ihm/ihr nicht bekannte Nummer)

...zur Frage

Anzeigen wegen zu spät abends anrufen

kann man angezeigt werden wenn man zb um 03.00uhr irgendjemand anruft also ohne dass derjenige einen vorgewarnt hat dass man es unterlassen soll?

...zur Frage

Wenn mich jemand aus dem Ausland anruft, kostet es dann mich auch etwas?

Hallo ich hätte da eine Frage. Ich habe eine Brieffreundin, die in Deutschland wohnt. Und jetzt hat sie einen Tarif mit dem sie ins Ausland telefonieren kann. Wenn sie mich anrufen würde, müsste ich dann auch etwas dafür bezahlen? Oder würde es wie bei einem normalen Telefonat nur sie etwas kosten?

Danke schonmal!

...zur Frage

Komplizierte Lage was kann ich noch machen?

ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Es ist kompliziert. Ich habe eine Freund. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Ich musste vor nem haben jahr umziehen um meine wirklich absolute Traumausbildung machen zu können. Er konnte nicht mit ziehen, aus verschiedenen Gründen. Naja das ist ganz grob beschrieben die Situation. Uns trennen jetzt ca 330km von einander. Seine Ex, mit der er immernoch kontakt hat, weil er sich bei ihr Hilfe holt studiert Psychologie. Ich habe nicht wirklich ein Problem damit, dass sie sich treffen. Ich weiß ,dass er sich bei ihr auch tipps holt, wie er mit mir umgehen kann. Sie kennt mich so zu sagen oberflächlich und naja jetzt habe ich den Faden verloren. Heute haben sie sich wider getroffen und ich habe wie immer einen Roman von ihr bekommen wo drinne steht, was mein Freund sozusagen an der Beziehung belastet mit tipps, wie ich das äbdern kann. Ein Punkt ist z.B öfter treffen. Ich arbeite im schichtdienst und arbeite teilweise halt auch am wochenende, also dann, wenn er immer Zeit hat, da er nicht am Wochenende arbeiten muss. Naja sie hat unter anderem geschrieben : “Du hast was sich jede Freundin wünscht... Er will doch nur dich aber du nimmst das nicht an... ich weiß dass du viele Baustellen hast. Aber fang bei deinem Freund an. Du schaffst das nicht ohne ihn, er gibt dir den nötigen halt ... ;=) zu lange Zeit zwischen den treffen schadet euch beiden. Und wenn ihr telefoniert Nicht mehr dieses ich weiß nicht wie ich es sagen soll das regt ihn richtig auf... “Selbstverständlich kommt davor noch sehr viel anderer Text. Naja sie hat immer recht mit allem, was sie schreibt. Ohne ihn fehlt mir wirklich der nötige Halt. Ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben, habe aber ihre Nummer nicht. Es ist so, dass ich gemerkt habe, dass es so nicht geht und mir einen Psychologen gesucht habe, ich hatte sogar letzte woche ein erstgespräch, was ganz gut verlaufen ist. Der Therapeut will mich jetzt besser kennen lernen und wir haben einen weiteren Termin vereinbart. Der ist in ca. 4 Wochen, da er halt komplett ausgelastet ist. Ich weiß grade gar nicht mehr ,was ich machen soll, ich muss nächstes Wochenende wider arbeiten. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn, aber durch mein verhalten versaue ich alles. Ich weiß nicht, was ich machen soll.Ich liebe ihn. Ich würde so gerne mehr Zeit mit ihm verbringen und die Tipps seiner ex annehmen, aber es geht nicht, da naja ich mich z.B selbst nicht wirklich mag. Ich will ihn nicht wegen mir verlieren, was kann ich machen? Meint ihr, ich kann ihn nach der Nummer von seiner ex fragen? Ich weiß grade nicht weiter, tut mir leid...

...zur Frage

Fernbeziehung und sie ruft nicht an!?

Ich (M/17) und meine Freundin (W/17) sind für eine gewissen Zeit in einer Fernbeziehung.

Wir beide wissen wie schlimm es sein kann in einer Fernbeziehung zu sein, aber wir müssen beide durchhalten^^

Wir beide Telefonieren relativ häufig, jedoch bin ich immer der jenige der sie anruft. Ich habe sie bestimmt schon 50 mal angerufen und sie hat mich nur ein einziges mal aus Spaß angerufen, wo sie noch in der Schule war.

(Sie ist für mehrere Monate in Amerika. Es sind 7 Stunden Zeitverschiebung)

Wenn ich jetzt aufhören würde sie anzurufen, würden wir beide mit sicherlich nicht mehr dazu kommen zu telefonieren, weil sie nie mich anruft.

Wir hatten das schon mal und haben darüber geredet, jedoch hat sich nicht geändert, obwohl sie zu mir sagte sie würde es auch machen. Jedoch vergeblich...

Ich habe keine Ahnung, warum sie mich nicht anruft... Soll ich vllt das mal ausprobieren und gucken ob sie dann mal von sich selbst anruft? :c

...zur Frage

Freundin geht nicht ans Handy, Eltern anrufen?

Hallo. Meine Freundin und ich wollten gestern telefonieren. Sie hat aber nicht abgenommen. Auch den ganzen Tag heute nicht. Sie wohnt ein bisschen von mir weg und kann nicht zu ihr hin. Soll ich sie auf dem Festnetz anrufen, und fragen ob alles ok ist. Ich weiß aber nicht ob das so ne gute Idee ist, weil ihr Eltern sehr streng sind und es wahrscheinlich Riesen Ärger geben wird, wenn der Freund anruft. Soll ich anrufen oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?