Freundin ruft jeden Tag an...

8 Antworten

Es ist doch deine veste Freundin. Ich finde wenn man Freunde hat sollte man ihnen ehrlich ins gesicht sagen was einem an der person stört. Man muss es ja nicht böse sagen, aber schon deutlich. Ohne Ehrlichkeit, keine gute Freundschaft. :-))

sag einfach das du telefonieren nicht gerne magst und das du und deine freundin sich besser treffen solten das were die beste lösung finde ich :D

Sag einfach dass du telefonieren nich so gut findest und dass sie lieber vorbeikommen soll :D

Ich hasse meinen Freund so sehr ...

Ich hasse meinen Freund so sehr. Er ignoriert mich, lacht mich immer aus, macht mich vor seinen Freunden schlecht, ruft mich nicht mehr an und nimmt keine rücksicht auf meine gefühle oder probleme. Das problem ist, dass er nie so war. Ich habe ihn ganz anders kennengelernt. Nun sind wir seid einem jahr zusammen und er sagt das er mich über alles liebt und seine fehler nicht sieht. Ich hasse ihn nur noch... ich kann ihn aber nicht verlassen...

...zur Frage

Wie lege ich am besten auf?

Ich hasse es zu telefonieren. Aber manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden. Wenn ich dann in's Gespräch komme, warte ich jede Minute drauf bis ich auflegen kann. Doch es fällt mir immer schwer zu sagen " hey, ich hab' kein Bock mehr mit dir zu telefonieren. Ich leg' jetz' auf. "

Wie machen das die anderen Menschen? Gibt es da einen Trick? Wenn ja dann schießt los und erzählt mir eure "Geheimnisse" ^^

LG

...zur Frage

Ich hasse die Freundin meines Neffen/Besten Freundes!

Hallo, also erstmal sollte ich erklären, dass mein Neffe im selben alter ist wie ich (ein Jahr jünger). Wir sind zusammen aufgewachsen und hatten immer eine bomben Beziehung zueinander. Also mein Neffe hat seit zwei Jahren eine Freundin und ich hasse sie!!! Immer wenn ich mit meinem Neffen etwas unternehme, ruft sie ständig an (ernsthaft sie ruft immer an manchmal 5-6 mal in 3 Stunden) und hat irgendwelche Probleme und er muss sie trösten!!! Naja das beste war an meinem 18 Geburtstag mein Neffe hat ihr extra gesagt, dass er bei mir ist und sie telefonieren wenn er wieder zuhause ist. Tja und was macht das Miststück, ruft die ganze Zeit an und macht ne Szene, weil meine Freundinnen da waren (die meinen Neffen schon kennen, als er noch in die Windelgeschießen hat). Ich hab ihm auch schon gesagt, dass mich das voll nervt und ich sie dafür hasse. Das ende vom Lied war das wir einen Monat keinen kontakt mehr hatten. Wir haben uns zwar versöhnt und ich hab ihm gesagt, dass ich seine Freundin eigentlich mag, (nur damit unsere Freundschaft nicht ganz kaputt geht) er hat sich auch voll gefreut. Nur das Problem ist, mit ihr hat sich nichts geändert (sie schiebt immer noch Telefonterror!) und er distanziert sich immer mehr von mir!!! Also ich weiß nicht, was ich machen soll ich mittlerweile auch richtig sauer auf ihn! Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich hasse meine Schule, was soll ich machen?

Ich kann meine Schule, Lehrer usw Nicht ausstehen... Jeden Morgen wache ich auf und denke mir: "Nicht schon wieder" Die Lehrer haben's Heftig auf mich abgesehen -> Z.b. Ich bin ein Mensch der ruhig und nicht unbedingt Selbstbewusst ist. Und ich mag es absolut garnicht wenn ich an die Tafel usw muss. Es gibt eine Lehrerin die mich ständig nach vorne ruft. Und so ängstlich wie ich bin kann ich nicht "nein" sagen... Ich weiß echt nich wie ich dort noch'n Jahr überleben soll...

...zur Frage

Was heißt "Thambi" auf Deutsch?

Meine Eltern sind Tamilen. Da höre ich schon sehr oft "Thambi" (oder wie es auch immer in der lateinischen Umschrift geschrieben wird). Mein älterer Bruder (den ich übrigens abgrundtief hasse) wird übrigens oft so gerufen. Ich mag es nicht, wenn man mich so ruft. Ich hasse es auch, so genant zu werden.

Ich frage mich, was eigentlich dieses Wort auf Deutsch heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?