Freundin: Ruft ein alter Freund an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Reaktion von deiner Freundin " wieso ruft der denn jetzt an " und auch ihr veränderter Gesichtsausdruck, die lassen den Verdacht aufkommen das zwischen deiner Freundin und diesem alten Freund von ihr, irgendetwas nicht so ganz im grünen Bereich ist. Dennoch aber sollte das für dich nun auch kein Grund dafür sein um deswegen gleich verrückt zu spielen und last but not least, es spricht doch auch nichts dagegen, dieses Thema mal demnächst auf die Tagesordnung zu setzen und vielleicht siehst Du dann auch klarer was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bilal007 18.03.2016, 06:37

Du hast recht , werde ich mal machen

0

Hey,

Also ich würde ihr ihre Freiheit lassen nur weil du mit ihr zamm bist heißt das noch lang nicht das du jeden kennen musst es ist letztendlich ihre Sache,außer du hast den schwären verdacht das sie dich betrügt, aber sonst ist das ihre Sache ich weiß gar nicht war um ihr Kerle immer alles wissen.

lass ihr ihre Freiheit so macht du letzten Endes keinen fahler, sonst glaibst sie am ende noch das du ihr nicht vertraust.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG Alice    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst. Sie war doch nicht begeistert von dem Anruf, also ist doch alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde durchdrehen. Schnapp dir die Nummer von dem Typen, ruf ihn an und frag ihn. Dann bist du dir wenigstens sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?