Freundin romantisch und liebevoll verführen, wie mache ich es perfekt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja basti hätt da schon was aber so kurzfristig wirst du in Tantra intim Massage nicht fit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn , wenn du die Kerzen ( Teelichter) als großes Herz am Boden gestaltest? ich würde nicht zuviel machen , und von den Luftballons nicht zu viele nehmen ,3-5 reichen da völlig. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ookay ich find es süß was du machst. aber es ist schwer zu sagen was du noch machen kannst denn ich weiß nicht was du damit erreichen willst( naja hab ne forstellung ) und auf was deine Freundin steht. Kerzen find ich ganz schön (aber pass auf dasihr nicht drauftrammpelt.) Rosenblätter sind auch ganz süß.

Aber Herzluftballons und Massagen Öl finde ich schon ein bisschen zu viel..! (mach es nicht so kitschig..!)

viel Glück ;) & liebe Grüße herzmaedchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine kleine Stärkung vielleicht? So was wie ein Candlelight Dinner? Und dazu Champagner?! Aber nicht zu viel davon, sonst schlaft ihr noch ein, bevor die Verführung angefangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das reicht schon ! Denn zu viel ist auch nicht mehr so schöön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
15.10.2011, 11:45

Das ist schon zu viel!

0

würg Wie kitschig und klischeehaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd vielleicht die Luftballons weglassen.. des reicht so auch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wie kitschig, du siehst zu oft RTL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oooh , des is viel zu viel des guten :;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?