Freundin ritzt sich,trinkt und raucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erwachsene um Unterstützung bitten, die es interessiert, da sind Vertrauenslehrer eine gute Art sich Hilfe zu holen wenn es bei den Eltern nicht geht. Außerdem weitere Freunde oder Bekannte holen die ihr das alle zsm klarmachen, das es kein guter Weg ist und ihr nur schadet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim1980
03.04.2016, 20:54

Danke...ja wir kennen uns aus einem Verein und die aus dem Verein finden das auch nicht gut und helfen ihr auch

0

Heyy :) Mit 13 schon rauchen dürfen?? Also ich bin 15 und die meisten aus meiner Klasse haben auch erst in dem alter angefangen... Egal

Nun zu deiner Frage: Du kannst leider nix weiter tun als für sie da zu sein. Hör ihr zu wenn es ihr schlecht geht, sei für sie da wenn sie Liebeskummer hat, oder stress mit ihren Eltern/ Freunden und gib ihr einfach das Gefühl das sie nich allein is und du sie verstehst und immer für sie da bist :)

Ihre Eltern unterstützten sie wegen ihrem Ritz Problem nich?? Oder hab ich des falsch verstanden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim1980
03.04.2016, 22:47

Beim rauchen aufjedenfall nicht bzw. nur wenig.Und das die wieder angefangen hat sich zu ritzen,wissen die glaub ich gar nicht

0
Kommentar von liebemiki
03.04.2016, 22:50

Also beim rauchen find ich des echt krass...aber ich hab auch ein Mädchen in meiner Klasse wo die Mutter mit ihr zusammen kifft. Ich find sowas sind richtige Raben Eltern. Sorry dafür aber sowas geht gar nich :/ Mit dem ritzen is ein bissle schwer...redet sie offen mit dir über dieses Thema??

0

Sie ist 13, war in Kur?,trinkt& ritzt sich weil ihr Freund sie verlassen hat?
Mit 13 Jahren sollte man weder trinken,rauchen& sich ritzen.

Würde sagen was in Richtung Jugendamt.

Wenn Eltern ihrem Kind mit 13 erlauben zu saufen& trinken und sehen das sie sich ritzt aber nichts unternehmen dann sollte man das melden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim1980
03.04.2016, 20:53

Naja sie wird nicht bestraft wenn sie bein rauchen erwischt wird dann heißts halt ach ****** du weisst doch das du das nicht sollst...

0

Was möchtest Du wissen?