Freundin ritzt sich ,wegen einem Lehrer :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich vor ca. Einem jahr auch wegen nem lehrer geritzt da war ich auch so 13 jahre alt... Also des geht halt auch echt wieder vorbei, des problem is nur sie erkennt genauso wie ich das sie keine chance hat...

aso danke :)

0

geh zu einem vertrauenslehrer oder einer vertraunsperson (zb deinen eltern) viell hasst sie dich ne zeit(sry kann echt sein) aber irgendwann wird sie für so aufmerksame freunde wie dich dankbar sein

vielleicht mal den Psychiater konsultieren!