Freundin riecht nach Fisch nach dem Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eine Frau ejakuliert riecht es in keinem Fall nach Fisch!
Im Normalfall riecht die Flüssigkeit nach garnichts oder leicht nach Ammoniak...
Es könnte daran liegen,dass deine Freundin länger ungewaschen war oder kurz vor ihrer Periode ist,oder diese gerade hatte...Wobei ich den Fischvergleich grundsätzlich übertrieben und unangebracht finde...
Ich zumindest hab in meinem Leben noch nie nach Fisch gerochen!
Unmittelbar nach dem Sex riecht es nach Sex,ein bestimmter Geruch aus verschiedenen Körperflüssigkeiten der,meiner Meinung nach, weder eklig,noch fischig ist...
Wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft kanns ja auch dein Sperma sein was komisch riecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilEsther
29.09.2016, 17:20

Ungewaschen stimmt schonmal nicht, sie hatte sich Paar Stunden vorher geduscht. Und ja denke auch das der Mix zwischen Sperma und Ihre Körperflüssigkeit wahrscheinlich ist. Danke

0

Dein Sperma und ihre Körperflüssigkeit zusammen machen den Geruch. Und was da so runterläuft ist dein Sperma

Wenn ihr ohne Kondom miteinander GV habt, ist das manchmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilEsther
29.09.2016, 17:17

Nee Sperma ist das nicht, sie sagt ja das war bevor ich gekommen bin da hatte ich dann bisschen härter gemacht und dann sagte sie das sie richtig was runterlaufen merkte und es sich mega schön angefühlt hatte.

0

Ich habe gehört das es an der Regel liegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?