Freundin Riecht an der Vagina ist das normal

2 Antworten

Hört sich an nach einer Trichomonadenentzündung.Ist nicht selten.Da gibt es Vaginalzäpfchen-allerdings nur auf Rezept.Es gibt Mädchen,die sehr empfindlich reagieren auf Badebekleidung,ungewaschene Hände usw.Also sprich mit ihr,damit sie zum Arzt geht und sich die Zäpfchen besorgt,sonst mußt du dich auch behandeln lassen.

8

das problem hab ich nun auch da mein penis jetzt auch riecht ich werde zum arzt gehen müssen sie hat mich angesteckt ich hab sie darauf angesprochen und sie sagt ihr frauen arzt hätte gesagt das sie nichts hätte und gesund wer

0

:$ sprich sie am besten darauf an... ist doch v ekelhaft

Was kann ich tun wenn meine Vagina sehr unangenehm riecht?

Hallo meine lieben, ich habe ein, für mich sehr unangenehmes Problem. Mein Intimbereich riecht sehr sehr ekelhaft, man riecht es auch richtig am String, wenn ich ihn wechsle. Ich bin eine sehr gepflegte Person, ich dusche jeden Tag, wechsle wie jeder normale Mensch jeden Tag meine Unterwäsche  und mache, was halt sonst zur normalen Pflege dazu gehört. 

Mich ekelt der Geruch echt langsam dermaßen an und mir ist er auch erst seit noch nicht so langer Zeit aufgefallen,denn als ich das letzte mal Sex hatte wurde sich auch nicht darüber beschwert und da hatte ich das Problem noch nicht. 

Dann kam ich auf die Idee vllt irgendeine Infektion in vaginal Bereich zu haben, aber wenn ich zB Scheidenpilz hätte müsste es doch auch Jucken und brennen oder nicht? Es gibt mir einzig und allein nur um den Geruch? Wie bekomme ich das weg? :(

...zur Frage

Vagina von freundin stinkt sehr stark?

Ich habe mit dem geruch wirklich ein problem weil beim sex die vagina von ihr sehr stinkt und das ist eklig und ich habe sie shon mehrmals angesprochen aber ihr interessierts irgendwie nicht... wieso ist der geruch bei ihr so stark? Sie duscht jeden tag und ist sehr hygienish und sauber aber eben da ist das Problem wo sie hat mit dem geruch.. hst sie eine Krankheit oder so? Und was ich noch sagen kann ihr vaginal sekret ist auch sehr weiss und bei ihr fliesst es sehr sehr stark sobald sie von mir erregt ist. Sie ist über 22 jahre alt wahr aber noch nie beim Frauenarzt. Kanm das ein pilz sein oder so ? Oder ess Gewohnheiten? Wie kriegt sie dem geruch weg. Es ist so stark dass ich shon beim sex aufhöre und mich irgendwo weg hinbewege.. es kommt auch sobald sie frish geduscht hat.. bitte um ernste antworten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?