Freundin reibt sich an meinen Bein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich denke dir geht es nicht als einzigem so... wenn du merkst dass ein mädchen mitdem du eh etwas hattest sich so an dir reibt und dass es sie erregt und alles ist doch klar das es dir sehr gefällt dass sie sich an deinem Körper so erregt

Einfach genießen! Nix ist "Fetisch", wenn es beiden gefällt. Nur bring es Deiner Freundin auch in zärtlicher Form rüber, denn nichts ist schlimmer, als ungeteilter Genuss.

Kauf ihr einen Kratzbaum, einen Vorrat an Wolle und 12 Kilogramm Milchmäuse (Katzenfutter für Zungenkuss- sowie Oralabende)

Am besten liegst du mit unterhose und sie mit leggins oder such mit unterhose sich auf dich drauflegt rum küssdn und sie sollsich an deinem penis reiben für beid voll gut und sid kommt dann auch wahrscheinlich

So eine Dienstleistung kriegst du auf dem Hartgeldstrich. (Ja, es ist ein Fetisch.)

Was möchtest Du wissen?